der OnleiheVerbundHessen. Kinikiller

Seitenbereiche:

Kinikiller

Kinikiller

Yazar: Voit, Tanja

Sıra: Oberbayern Krimi

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 240 S.

Mevcut

3.8

İçerik:
Kommissar Helmut Taglieber wird bewusstlos auf der Fraueninsel aufgefunden – er wurde brutal niedergeschlagen. Als er aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Doch für Erholung bleibt keine Zeit, denn auf Schloss Herrenchiemsee wird eine Leiche entdeckt: ein Doppelgänger von König Ludwig, bekleidet mit der Königsrobe. Was steckt hinter diesem bizarren Mord?
Yazar metin:
Tanja Voit studierte Theaterwissenschaft und Literatur in München. Während des Studiums schrieb sie Drehbücher, drehte Kurzfilme und inszenierte ein selbst verfasstes Theaterstück. Sie arbeitet heute als Medizinische Fachangestellte und freie Autorin unweit des schönen Chiemsees.

Yayın adı: Kinikiller

Sıra : Oberbayern Krimi

Yazar: Voit, Tanja

Yayınevi: Emons Verlag

ISBN: 9783960411451

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
16
Ortalama değerlendirme notu: