der OnleiheVerbundHessen. Der Taubentunnel

Seitenbereiche:

Der Taubentunnel

Der Taubentunnel

Geschichten aus meinem Leben

Yazar: Carré, John le

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Süre: 785 min

Mevcut

4.0

İçerik:
Die Memoiren des Jahrhundertautors John le Carré Was macht das Leben eines Schriftstellers aus? Mit dem Welterfolg von Der Spion, der aus der Kälte kam gab es für John le Carré keinen Weg zurück. Er kündigte seine Stelle im diplomatischen Dienst, reiste zu Recherchezwecken um die halbe Welt – Afrika, Russland, Israel, USA, Deutschland –, traf die Mächtigen aus Politik- und Zeitgeschehen und ihre heimlichen Handlanger. John le Carré ist ein exzellenter und unabhängiger Beobachter, mit einem untrüglichen Gespür für Macht und Verrat. Aber auch für die komischen Seiten des weltpolitischen Spiels. In seinen Memoiren blickt er nun zurück auf sein Leben und sein Schreiben. Mit Vorwort und Einführung auf Deutsch gelesen vom Autor. »Mitreißend, unterhaltsam und spannend wie einen Thriller erzählt le Carré in  Der Taubentunnel  sein Leben.« Eckart Baier,  Buchjournal  

Yayın adı: Der Taubentunnel

Yazar: Carré, John le

Yorumcu: Torberg, Peter Kreye, Walter

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844914214

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Sanat, kültür ve medya, Biyografiler ve hatıratlar

Dosya büyüklüğü: 703 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: