der OnleiheVerbundHessen. Geschichte meines Lebens

Seitenbereiche:

Geschichte meines Lebens

Geschichte meines Lebens

Yazar: Casanova, Giacomo

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Süre: 1134 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.Nis.2024

3.0

İçerik:
Giacomo Casanova ist der berühmteste Verführer der Weltgeschichte. Keine Frau konnte seinem Charme und seinen erotischen Avancen widerstehen. In seinen Memoiren beschreibt Casanova aber viel mehr als nur seine amourösen Abenteuer. Als weit gereister Aristokrat lernte er die wichtigsten Personen seiner Zeit wie Katharina die Große, Voltaire oder Papst Benedikt XIV. kennen. Dies erlaubte ihm, ein pointiertes Bild der Gesellschaft, in der er lebte, zu zeichnen. Auch sein Aufenthalt in den Bleikammern des Dogenpalastes und seine spektakuläre Flucht daraus finden ihren Platz in seinen Erinnerungen, die von dem unvergleichlichen Otto Sander gelesen werden.

Yayın adı: Geschichte meines Lebens

Yazar: Casanova, Giacomo

Konuşmacı: Sander, Otto ; Thormann, Jürgen

Yayınevi: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401083

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Biyografiler ve hatıratlar, Tarihi

Dosya büyüklüğü: 1 GB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: