der OnleiheVerbundHessen. Mutti baut ab

Seitenbereiche:

Mutti baut ab

Mutti baut ab

wenn Eltern alt werden

Yazar: Schlenz, Kester

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Süre: 256 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 01.May.2024

4.2

İçerik:
An Muttis 80. Geburtstag war noch alles okay. Das ist inzwischen anders: "Wie geht es dir, Mutti?" "Beschissen. Ich bin zuhause auf die Schnauze geflogen." Für Sohn Kester und seine Geschwister beginnt eine Odyssee durch Arztpraxen, Pflegekassen, Krankenhäuser und Altenheime. Traute Schlenz fühlt sich dort nicht wohl, "da wohnen ja nur alte Leute". Aber sie kämpft. Und kommentiert ihr Schicksal in der ihr eigenen, raubeinigen Art.

Yayın adı: Mutti baut ab

Yazar: Schlenz, Kester

Konuşmacı: Bär, Dietmar

Yayınevi: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391514

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Toplum ve siyaset

Dosya büyüklüğü: 235 MB

4 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
21
Ortalama değerlendirme notu: