der OnleiheVerbundHessen. Bullet Catcher - Jack

Seitenbereiche:

Bullet Catcher - Jack

Bullet Catcher - Jack

Yazar: Claire, Roxanne St.

Sıra: Bullet-Catcher-Reihe

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 352 S.

Mevcut

İçerik:
Der ehemalige Bullet Catcher Jack Culver arbeitet als Privatermittler an einem brisanten Fall. Vor dreißig Jahren wurde eine Frau wegen Mordes angeklagt und verurteilt, obwohl sie unschuldig war. Nun glaubt Jack, den wahren Mörder gefunden zu haben. Aber um ihn überführen zu können, braucht er die Hilfe seiner ehemaligen Chefin Lucy Sharpe - die Frau, die er nie vergessen konnte.
Yazar metin:
Roxanne St. Claire ist in Pittsburgh aufgewachsen und hat an der Universität von Kalifornien studiert. Nach einer Karriere in der Werbeabteilung einer Firma veröffentlichte sie 2002 ihren ersten Liebesroman. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Florida.

Yayın adı: Bullet Catcher - Jack

Sıra : Bullet-Catcher-Reihe

Yazar: Claire, Roxanne St.

Çevirmen: Dorn-Ruhl, Kristiana

Yayınevi: LYX

ISBN: 9783802590580

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 735 KB

Biçim: ePub

5 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün