der OnleiheVerbundHessen. Provenzalisches Feuer

Seitenbereiche:

Provenzalisches Feuer

Provenzalisches Feuer

ein Fall für Pierre Durand

Yazar: Bonnet, Sophie

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Süre: 518 min

Mevcut

4.1

İçerik:
Juni in der Provence. Im idyllischen Sainte-Valérie feiert man den Sommerbeginn mit einem traditionellen Fest. Noch spät in der Nacht wird im Schein des Feuers gegessen und getanzt - bis mitten im Auftritt der gefeierten Rockband Viva Occitània ein Journalist erstochen wird. Waren ihm seine Recherchen vor Ort zum Verhängnis geworden? Pierre Durands Ermittlungen führen ihn zu aufgebrachten Dorfbewohnern, zu den Hütern einer aussterbenden Sprache - und zu der Sängerin Aurelie Azéma, die sich für die Unabhängigkeit Okzitaniens einsetzt. Während Pierre in die Mythen der alten Provence eintaucht, ahnt er nicht, dass seine Schritte längst beobachtet werden. Und dass der Tod des Journalisten erst der Anfang war.

Yayın adı: Provenzalisches Feuer

Yazar: Bonnet, Sophie

Konuşmacı: Götz, Otto

Yayınevi: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956392696

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 480 MB

9 Nüsha
1 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
35
Ortalama değerlendirme notu: