der OnleiheVerbundHessen. Black Dragons - Wer holt die Küsse aus dem Feuer?

Seitenbereiche:

Black Dragons - Wer holt die Küsse aus dem Feuer?

Black Dragons - Wer holt die Küsse aus dem Feuer?

Yazar: MacAlister, Katie

Sıra: Black-Dragons-Reihe

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Kapsam: 346 S.

Mevcut

3.5

İçerik:
Liebe lieber Feurig! Während ihrer Reise nach Ägypten stolpert Sophea Long geradewegs in die Arme eines geheimnisvollen Fremden: Rowan Dakar sieht gut aus und kann auch noch traumhaft küssen. Allerdings behauptet er hartnäckig, Sophea sei ein Drache ... was für eine absurde Idee! Doch Rowan behält recht - und Sophea ist die Einzige, die ihm helfen kann, eine alte Schuld beim Drachenvolk zu begleichen. Aber Feinde wollen dem Treiben Einhalt gebieten. Wenn nötig, auch mit Gewalt ...
Yazar metin:
Katie MacAlister hat über dreißig Romane verfasst und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten.

Yayın adı: Black Dragons - Wer holt die Küsse aus dem Feuer?

Sıra : Black-Dragons-Reihe

Yazar: MacAlister, Katie

Çevirmen: Krohm-Linke, Theda

Yayınevi: LYX

ISBN: 9783736302778

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Fantezi

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: