der OnleiheVerbundHessen. Lotta feiert Weihnachten

Seitenbereiche:

Lotta feiert Weihnachten

Lotta feiert Weihnachten

Mein Lotta-Leben

Yazar: Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Sıra: Mein Lotta-Leben

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 37 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Mar.2024

2.9

İçerik:
Bald ist Weihnachten. Juchhu! Lotta kann es kaum erwarten. Alles ist jetzt so gemütlich, mit Kerzen und Plätzchen und Adventskalender und so. Und in der Schule wird sogar ein Krippenspiel aufgeführt. Zu dumm, dass Lotta und ihre beste Freundin Cheyenne den Ochsen spielen müssen, während die eingebildete Berenike von Bödecker die Maria sein darf. Typisch! Dabei ist der Ochse ja mindestens genauso wichtig wie Maria. Schließlich hat er dem Jesuskind seine Krippe geliehen.Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Yazar metin:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um "Bendix Brodersen" und die Erfolgsreihe "Mein Lotta-Leben".

Yayın adı: Lotta feiert Weihnachten

Sıra : Mein Lotta-Leben

Yazar: Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Yayınevi: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833731884

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 34 MB

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: