der OnleiheVerbundHessen. Die Weihnachtsgans

Seitenbereiche:

Die Weihnachtsgans

Die Weihnachtsgans

Yazar: Doyle, Arthur Conan

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Süre: 36 min

Mevcut

3.5

İçerik:
Der Portier des Langham Hotels findet nach einem Überfall eine Weihnachtsgans und einen alten Filzhut. Er zieht Sherlock Holmes zu Rate. Während der Detektiv versucht, den Besitzer des Hutes ausfindig zu machen, findet man im Hals der Gans einen Edelstein, den berühmten blauen Karfunkel.
Yazar metin:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt.

Yayın adı: Die Weihnachtsgans

Yazar: Doyle, Arthur Conan

Konuşmacı: Pasetti, Peter

Yayınevi: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402912

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 36 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: