der OnleiheVerbundHessen. Torn - Spiel mit dem Feuer

Seitenbereiche:

Torn - Spiel mit dem Feuer

Torn - Spiel mit dem Feuer

Yazar: Eden, Cynthia

Sıra: Last Option Search Team

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Kapsam: 789 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Eine atemlose Suche zwischen fesselnder Versuchung und mörderischer Gefahr. Die Forensische Anthropologin Victoria Palmer konnte schon immer besser mit den Toten umgehen als mit den Lebenden. Sie lässt niemanden an sich heran und hält ihre Gefühle streng verwahrt. Aber dann führt ihre neuste Ermittlung sie mit Agent Wade Monroe zusammen. Er ist gutaussehend, gefährlich und immer bereit auch mit unlauteren Mitteln zu kämpfen - und doch schmilzt Victorias Unnahbarkeit nach und nach dahin ... Wade weiß, dass der Fall Victoria bis an ihre Grenzen bringt. Aber ihr Wissen ist unabdingbar, um eine Studentin zu finden, die seit fünf Jahren vermisst wird. Falls sie ermordet wurde, könnte der Mörder immer noch frei herumlaufen ... Als es plötzlich jemand auf Victoria abgesehen zu haben scheint, unternimmt Wade alles, um sie zu beschützen - denn er wird nicht zulassen, dass der Frau, die er liebt, etwas zustößt. Nicht noch einmal. Auch der vierte fesselnde Roman um das LOST-Team von Bestsellerautorin Cynthia Eden ist ein wahrer Page Turner, der einen mit angehaltenem Atem weiterlesen lässt.
Yazar metin:
New York Times Bestsellerautorin Cynthia Eden schreibt düstere Romantic Suspense und sexy Paranormal Romance Romane.Sie gehörte bereits drei Mal zu den Finalisten des RITA® Award - sowohl in den Kategorien Romantic Suspense als auch Paranormal Romance. Seit 2005 ist sie Vollzeitautorin und hat bislang über 70 Romane und Novellas veröffentlicht.

Yayın adı: Torn - Spiel mit dem Feuer

Sıra : Last Option Search Team

Yazar: Eden, Cynthia

Çevirmen: Neumann, Sabine

Yayınevi: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732534395

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

10 Nüsha
9 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: