der OnleiheVerbundHessen. Hilfe – Er ist in Rente

Seitenbereiche:

Hilfe – Er ist in Rente

Hilfe – Er ist in Rente

Yazar: Sachs, Gisela

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 169 S.

Mevcut

1.8

İçerik:
Wenn Ehemänner zu Rentner werden, gibt es viel zu erzählen. Was bisher funktionierte, funktioniert nicht mehr. Lachen können da meist nur die Außenstehenden. Gesegnet ist die Ehefrau, die keine Erwartungen stellt, denn sie wird nicht enttäuscht werden. Ein vorzeitig in Rente versetzter Bankvorstand wird seiner Ehefrau durch ständige Anwesenheit zur Qual. Er hatte während seiner Berufstätigkeit keine Zeit, sich ein Hobby zu suchen. Nun lungert er auf dem Sofa, schaut sich Westernfilme an und knabbert Kartoffelchips. Er macht dubiose Sparvorschläge, beobachtet die Nachbarn ... Zermürbende Ehekriege werden geführt. Seit ER zuhause ist, hat SIE Nackenschmerzen ... Das Buch überzeugt durch die humoristische Vielfalt aus dem Alltag. Wer über sich selbst lachen kann, ist auf dem richtigen Weg.
Yazar metin:
Gisela Sachs schreibt seit ihrer frühen Jugend leidenschaftlich gerne. Sie war eine begeisterte Aufsatzschreiberin, schrieb später Kindergeschichten für die eigenen Kinder und ist schließlich zur Vollzeit-Autorin geworden. Genauso gerne liest die preisgekrönte Krimi-, Kinder-, und Jugendbuchautorin vor. Sie engagiert sich seit 15 Jahren als Lesepatin, ist Mitglied im Verein ‚Bücher tun Gutes’ und pflegt Bücherschränke. Im AAVAA Verlag bisher erschienen: »Hans im Glück« - 2011, »Ave Maria« - 2012, »Die Versandhausbraut« - 2013, »Vorsicht! Mann in Wechseljahren« - 2014, »Tatort Deutschland« - 2015. »Schwiegermutteralarm« - 2016, »Großer Bruder sein« - 2017 und »Im Weihnachtswunderland« - 2017.

Yayın adı: Hilfe – Er ist in Rente

Yazar: Sachs, Gisela

Yayınevi: AAVAA Verlag

ISBN: 9783845925721

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Mizah

Dosya büyüklüğü: 584 KB

Biçim: ePub

4 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: