der OnleiheVerbundHessen. Tut was! = Bir sey yap!

Seitenbereiche:

Tut was! = Bir sey yap!

Tut was! = Bir sey yap!

Plädoyer für eine aktive Demokratie = Aktif demokrasi için çagri

Yazar: Dündar, Can

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 122 S.

Mevcut

4.5

İçerik:
Zweisprachige Ausgabe: deutsch/türkisch "Sollen wir die Demokratie, die trotz all ihrer Fehler immer noch die beste Regierungsform ist, die wir haben, schutzlos stehenlassen, weil sie zunehmend aus der Mode kommt? Meine Antwort lautet: Nein! Demokratie muss sich verteidigen." In seinem leidenschaftlichen Plädoyer für eine aktive Demokratie erklärt Can Dündar, warum es nicht mehr reicht, alle vier Jahre brav seine Stimme abzugeben. Seit Populismus zur globalen Krankheit geworden ist und nur noch 4,5 Prozent der Weltbevölkerung in vollständig demokratischen Zuständen leben, braucht es Bürger, die sich aktiv an der Politik beteiligen, die ihre Stimme lautstark zu Gehör bringen. Dündar zeigt, wie jeder Einzelne sich für soziale Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit einsetzen kann. Wenn wir uns jetzt einmischen und uns erheben, ist noch nicht alles verloren.

Yayın adı: Tut was! = Bir sey yap!

Yazar: Dündar, Can

Çevirmen: Adatepe, Sabine

Yayınevi: Hoffmann und Campe

ISBN: 9783455004908

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Siyaset, İç politika

Dosya büyüklüğü: 604 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: