der OnleiheVerbundHessen. Ein Fall für Schröder - Die Tote im Kofferraum

Seitenbereiche:

Ein Fall für Schröder - Die Tote im Kofferraum

Ein Fall für Schröder - Die Tote im Kofferraum

Kriminalroman

Yazar: Heinze, Doris

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 243 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Sie sind unter uns - und sie haben einen Plan! Der Krimi 'Ein Fall für Schröder - Die Tote im Kofferraum' von Doris Heinze als eBook bei dotbooks. Es sieht aus wie ein ganz normaler Verkehrsunfall. Auto gegen Baum, Fahrer tot. Reine Routine für die Polizei - bis im Kofferraum eine Frauenleiche gefunden wird. Schnell stellt sich heraus, dass der Fahrer alles andere als ein ganz normaler Geschäftsmann war. Der BND beginnt zu ermitteln und will einen Berater verpflichten: Karl Hieronymus Schröder, Ex-Profiler, Ex-Kriminalgenie, jetzt Schafbesitzer in der norddeutschen Provinz. Schröder weiß, dass er die Finger von diesem Fall lassen sollte. Kann er aber nicht. Dabei ahnt er noch nicht einmal, dass es bald weitere Tote geben wird - und sie alle ein Geheimnis verbindet, das weit in die Vergangenheit zurückreicht, aber die Zukunft Deutschlands verändern kann ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Ein Fall für Schröder - Die Tote im Kofferraum', der zweite Kriminalroman rund um Karl Hieronymus Schröder von Doris Heinze. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Doris Heinze, geboren in Mülheim an der Ruhr, arbeitete als leitende Redakteurin für Kino- und Fernsehfilme des NDR. Außerdem schrieb sie zahlreiche Drehbücher und war an der Entwicklung erfolgreicher TV-Charaktere wie Charlotte Lindholm aus dem TATORT Hannover und Klaus Borowski aus dem TATORT Kiel maßgeblich beteiligt. Doris Heinze lebt heute mit ihrer Familie in Nordfriesland. Bei dotbooks veröffentlichte Doris Heinze die beiden Kriminalromane rund um den Ermittler Karl Hieronymous Schröder: 'Der Spieler' und 'Die Tote im Kofferraum'.
Yazar metin:
Doris Heinze, geboren in Mülheim an der Ruhr, arbeitete als leitende Redakteurin für Kino- und Fernsehfilme des NDR. Außerdem schrieb sie zahlreiche Drehbücher und war an der Entwicklung erfolgreicher TV-Charaktere wie Charlotte Lindholm aus dem TATORT Hannover und Klaus Borowski aus dem TATORT Kiel maßgeblich beteiligt. Doris Heinze lebt heute mit ihrer Familie in Nordfriesland. Bei dotbooks veröffentlichte Doris Heinze die beiden Kriminalromane rund um den Ermittler Karl Hieronymous Schröder: 'Der Spieler' und 'Die Tote im Kofferraum'.

Yayın adı: Ein Fall für Schröder - Die Tote im Kofferraum

Yazar: Heinze, Doris

Yayınevi: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961482252

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: