der OnleiheVerbundHessen. Dachschaden kann man nicht versichern

Seitenbereiche:

Dachschaden kann man nicht versichern

Dachschaden kann man nicht versichern

Die wunderbare Welt unserer Psyche

Yazar: Fisser, Kristina; Heer, Carina

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 272 S.

Mevcut

İçerik:
Jeden Abend ein Gläschen Wein? Schon wieder prokrastiniert und eine wichtige Aufgabe vor sich hergeschoben? Oder beim Streit mit dem Nachbarn zu einem kleinen Tobsuchtsanfall hinreißen lassen? Wir alle fragen uns manchmal: Ist das noch normal oder bin in ich nicht ganz richtig im Kopf? Kristina Fisser erklärt auf humorvolle Weise, warum es nichts Ungewöhnliches ist, ein bisschen „verrückt“ zu sein, wie wir unsere kleinen Dachschäden in den Griff kriegen und ab wann wir uns wirklich Gedanken über unsere geistige Gesundheit machen sollten.

Yayın adı: Dachschaden kann man nicht versichern

Yazar: Fisser, Kristina; Heer, Carina

Yayınevi: Goldmann

ISBN: 9783641210496

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Pedagoji ve psikoloji, Uygulamalı psikoloji

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

5 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün