der OnleiheVerbundHessen. Rieslingtrüffel

Seitenbereiche:

Rieslingtrüffel

Rieslingtrüffel

Pfalz Krimi

Yazar: Greifenstein, Gina

Sıra: Ermittlerteam Paula Stern und Bernd Kesser

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 320 S.

Mevcut

4.5

İçerik:
Pfälzer morden süßer. Eine Tote auf einem Friedhof ist eigentlich nichts Besonderes – läge sie nicht auf einem Grab, frisch verstorben und das auf ganz und gar nicht natürliche Weise. Eindeutig ein Fall für das fränkisch-pfälzische Ermittler-Dreamteam Paula Stern und Bernd Keeser. Die Spur führt sie direkt in eine Konditorei, die pfalzweit für ihre Pralinen bekannt ist – ein besonders schwerer Fall für Keeser, wo er doch gerade von seiner höchstpersönlichen Staatsanwältin auf strenge Diät gesetzt wurde.
Yazar metin:
Gina Greifenstein wuchs im unterfränkischen Würzburg auf, lebt und arbeitet aber seit über zwanzig Jahren als freie Autorin in der Südpfalz. Aus ihrer Feder stammen zahlreiche Bestsellerkochbücher, aber auch Romane – 'Der Traummann auf der Bettkante ' (Piper) war 2008 für den DeLiA-Literaturpreis nominiert. Zuletzt erschienen ist die Pfalz-Krimi-Reihe um die junge Ermittlerin Paula Stern – vor der eigenen Haustür mordet es sich schließlich am besten.

Yayın adı: Rieslingtrüffel

Sıra : Ermittlerteam Paula Stern und Bernd Kesser

Yazar: Greifenstein, Gina

Yayınevi: Emons Verlag

ISBN: 9783960413646

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: