der OnleiheVerbundHessen. Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (Rico und Oskar 4)

Seitenbereiche:

Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (Rico und Oskar 4)

Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (Rico und Oskar 4)

Yazar: Steinhöfel, Andreas

Sıra: Rico und Oskar

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Kapsam: 224 S.

Mevcut

4.3

İçerik:
Weihnachten in der Dieffe: volles Programm und nichts läuft nach Plan! Die Bäume sind zwar geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt. Und warum verschwindet ständig so viel Essen – füttert Oskar da etwa noch jemanden mit durch? Als nun auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand mehr rauskann, ist das Chaos perfekt. Und keiner ahnt, dass auf Rico und Oskar nicht nur eine, sondern gleich zwei große Überraschungen warten … Alle Bücher über Rico und Oskar: Rico, Oskar und der Diebstahlstein Rico, Oskar und das Herzgebreche Rico, Oskar und die Tieferschatten Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch Kindercomics: Rico & Oskar – Fische aus Silber  Rico & Oskar – Die Regenhütte Rico & Oskar – Die perfekte Arschbombe Rico & Oskar – Die Sache mit den Öhrchen
Yazar metin:
Andreas Steinhöfel ist ein vielfach preisgekrönter Kinder- und Jugendbuchautor und arbeitet zusätzlich als Übersetzer, Rezensent und Drehbuchschreiber. Für sein Kinderbuch "Rico, Oskar und die Tieferschatten" wurde unter anderem mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

Yayın adı: Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (Rico und Oskar 4)

Sıra : Rico und Oskar

Yazar: Steinhöfel, Andreas

Desinatör: Schössow, Peter

Yayınevi: Carlsen

ISBN: 9783646929850

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 10 MB

Biçim: ePub

9 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
16
Ortalama değerlendirme notu: