der OnleiheVerbundHessen. Der Bibelraucher

Seitenbereiche:

Der Bibelraucher

Der Bibelraucher

Die knallharte Lebensgeschichte eines Ex-Knackis

Yazar: Buntz, Wilhelm

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 256 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 10.May.2024

5.0

İçerik:
Als Jugendlicher fährt er einen Mann tot. Jugendarrest, Gerichtssaal, Bewährung – der gewohnte Lebensrhythmus von Wilhelm Buntz. 1983: In einer Zelle greift Buntz zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie heraus, rollt sich eine Kippe. So qualmt er sich bis zum Neuen Testament. Da packt ihn der Text. Gott sagt: "Ich bin treu wie ein liebender Vater." Ist das möglich? Noch im Knast gibt Buntz diesem Gott eine Chance und merkt schnell: Das Leben mit Gott ist auch knallhart. Knallhart voller Wunder.
Yazar metin:
Wilhelm Buntz arbeitete bis zur Rente im Oktober 2017 im Blindenheim in Freiburg in der sozialen Betreuung. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit Jahren predigt er in Gottesdiensten und bei Veranstaltungen. Mit einem besonderen Herz für junge Menschen lebt er nach dem Motto: "Wir müssen die Hölle plündern und den Himmel bevölkern."

Yayın adı: Der Bibelraucher

Yazar: Buntz, Wilhelm

Yayınevi: SCM Hänssler

ISBN: 9783775174145

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Din ve felsefe, Biyografiler ve hatıratlar

Dosya büyüklüğü: 12 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
3
Ortalama değerlendirme notu: