der OnleiheVerbundHessen. Bertrams Hotel

Seitenbereiche:

Bertrams Hotel

Bertrams Hotel

Yazar: Christie, Agatha

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Süre: 377 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 10.May.2024

4.2

İçerik:
Miss Marples kniffligster FallMiss Marple schwelgt in alten Erinnerungen und will ein paar ruhige Tage in Bertrams Hotel in London verbringen. Doch plötzlich verschwindet ein ehrenwerter Stammgast des Hotels: Kanonikus Pennyfather wollte zu einem Kongress nach Luzern, ist dort aber nie angekommen. Chief-Inspector Fred Davy bittet Miss Marple um Hilfe, hat sie doch den Verschwundenen zuletzt gesehen. Und schon bald sind sich die beiden Ermittler einig: die Idylle des komfortablen Hotels ist nur Fassade.Gelesen von Gabriele Blum.(Laufzeit: 6h 17)

Yayın adı: Bertrams Hotel

Yazar: Christie, Agatha

Çevirmen: Meinert, Maria

Yayınevi: Der Hörverlag

ISBN: 9783844533798

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 370 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
0 Mevcut
2 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: