der OnleiheVerbundHessen. Der Ruf der toten Mädchen

Seitenbereiche:

Der Ruf der toten Mädchen

Der Ruf der toten Mädchen

Eine Welle von Teenager-Selbstmorden erschüttert eine englische Kleinstadt

Yazar: Coleman, M. Sean

Sıra: Ein Fall für Alex Ripley

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 327 S.

Mevcut

3.7

İçerik:
Visionen. Alte Sünden. Angst und Rache: Eine Welle von Teenager-Selbstmorden erschüttert Kirkdale im Norden Englands. Gleichzeitig machen in dem kleinen Städtchen Gerüchte die Runde, die Teenager hätten vor ihrem Tod einen Engel gesehen. Die Polizei ist ratlos und bittet Dr. Alex Ripley um Hilfe. Die Expertin für Übersinnliches beginnt zu ermitteln und kommt einer jahrzehntelangen Tragödie auf die Spur - und schon bald schlägt ihr der geballte Hass der gesamten Stadt entgegen. Doch Ripley wird nicht eher ruhen, bis sie die ganze Wahrheit aufgedeckt hat ... "Der Ruf der toten Mädchen" ist der Auftakt zu einer neuen Reihe um die faszinierende Ermittlerin Dr. Alex Ripley. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Yazar metin:
M. Sean Coleman begann seine schriftstellerische Laufbahn als Scriptwriter für Hitchhikers Guide to the Galaxy Online (h2g2.com). Seitdem hat er Shows für MSN, O2, Sony Pictures International, Fox, die BBC und Channel 4 geschrieben und produziert, für die er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Er wohnt in London und schreibt weiterhin Romane, Graphic Novels und Fernsehscripts.

Yayın adı: Der Ruf der toten Mädchen

Sıra : Ein Fall für Alex Ripley

Yazar: Coleman, M. Sean

Çevirmen: Fricke, Kerstin

Yayınevi: beTHRILLED

ISBN: 9783732553891

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Psiko - gerilim

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
13
Ortalama değerlendirme notu: