der OnleiheVerbundHessen. Für immer heißt ein Leben lang

Seitenbereiche:

Für immer heißt ein Leben lang

Für immer heißt ein Leben lang

Yazar: Braun, Gabriele von

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 384 S.

Mevcut

3.8

İçerik:
Was bedeutet Glück? Paula liebt Henning. Denkt sie. Doch als er ihr endlich den langersehnten Antrag macht, befallen sie plötzlich heftige Zweifel: Soll das jetzt wirklich schon alles gewesen sein im Leben? Hat sie nicht vielleicht etwas verpasst? Mitten in ihrer Sinnkrise stolpert Paula auch noch über eine alte selbstverfasste Liste - mit lauter Dingen, die sie erlebt haben will, bevor sie mal Ja sagen sollte. Das muss ein Zeichen sein! Paula macht sich ans Werk - und erkennt am Ende, was sie wirklich will ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. Dieses Buch ist bereits in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Abgehakt" erschienen.

Yayın adı: Für immer heißt ein Leben lang

Yazar: Braun, Gabriele von

Yayınevi: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732562855

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: