der OnleiheVerbundHessen. Das Bestiarium von Mähren

Seitenbereiche:

Das Bestiarium von Mähren

Das Bestiarium von Mähren

Historischer Kriminalroman

Yazar: Vondruska, Vlastimil

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 366 S.

Mevcut

4.3

İçerik:
Mähren im 13. Jahrhundert: Im Wald nahe des Dörfchens Schoschuwka wird eine Tote mit aufgerissener Kehle gefunden, und sie ist nicht die erste. Die Dorfbewohner sind überzeugt, dass einer unter ihnen sich des Nachts in einen Werwolf verwandelt und arglose Frauen tötet. Bald wird der Müller Heralt verdächtigt und von einem aufgebrachten Mob gelyncht. Doch das Morden nimmt kein Ende - bis der königliche Prokurator Ulrich von Kulm sich auf die Jagd nach der Bestie begibt ... Ein Mörder im Wolfspelz - der dritte Fall für Ritter Ulrich von Kulm und seinen Knappen Otto
Yazar metin:
Vlastimil Vondruška, geboren 1955, hat in Prag Geschichte und Ethnologie studiert. Danach arbeitete er im Nationalmuseum und betrieb gemeinsam mit seiner Frau eine Werkstatt zur Nachbildung von historischem Glas. Heute widmet er sich ganz dem Schreiben und hat neben zahlreichen wissenschaftlichen Werken über dreißig Historische Romane veröffentlicht. Mit einer Gesamtauflage von einer halben Million Exemplaren gehört er zu den erfolgreichsten Autoren Tschechiens. Besonders beliebt ist die Serie um Ritter Ulrich von Kulm und seinen Knappen Otto.

Yayın adı: Das Bestiarium von Mähren

Yazar: Vondruska, Vlastimil

Çevirmen: Marzolff, Sophia

Yayınevi: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732561445

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 745 KB

Biçim: ePub

3 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: