der OnleiheVerbundHessen. Berner Bärendreck

Seitenbereiche:

Berner Bärendreck

Berner Bärendreck

Fellers vierter Fall

Yazar: Haenni, Stefan

Sıra: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 214 S.

Mevcut

3.3

İçerik:
Auf einem Campingplatz am Thunersee fliegt ein Wohnmobil in die Luft. Opfer ist der Berner Patrizier Florian von Balmberg. Da sein Vater für ihn kurz zuvor eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen hat, wird Privatdetektiv Hanspeter Feller mit weiteren Abklärungen beauftragt. Diese führen Feller und seinen Assistenten in die Berner Kunst- und Galerienszene, in der nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Als ein fragliches Gemälde von Ferdinand Hodler auftaucht, sind zwei weitere Opfer zu beklagen.
Yazar metin:
Stefan Haenni, geboren 1958 in Thun, studierte an den Universitäten Bern und Fribourg Kunstgeschichte, Psychologie und Pädagogik. Seit 2009 lebt und arbeitet er als freischaffender Autor und Kunstmaler in seiner Geburtsstadt. Haenni publizierte zahlreiche Kriminalgeschichten in thematischen Anthologien. Im Gmeiner-Verlag erschienen seine Kriminalromane »Narrentod«, »Brahmsrösi« und »Scherbenhaufen«. Mit »Berner Bärendreck« legt er den vierten Fall um den Thuner Privatdetektiv Hanspeter Feller vor.

Yayın adı: Berner Bärendreck

Sıra : Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Yazar: Haenni, Stefan

Yayınevi: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839261125

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: