der OnleiheVerbundHessen. Eingeschneit

Seitenbereiche:

Eingeschneit

Eingeschneit

Ein Santa zum Verlieben

Yazar: Lay, Cara

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 284 S.

Mevcut

3.4

İçerik:
Eine Liebesgeschichte wie eine Weihnachtspraline, die sanft auf der Zunge zergeht und einen feurigen Kern enthüllt. Noel hat im Leben alles erreicht: Status, Geld und einen Beruf, der ihm wichtig ist. Eine Frau an seiner Seite gehört nicht zu seinen Zielen. Cadie ist anders, als die Frauen mit denen er sich sonst die Zeit vertreibt. Sie will keinen One-Night-Stand, sie will Liebe und Romantik. Besser also, die Finger von ihr zu lassen. Wenn er das nur könnte. Es bricht Cadie das Herz, als er nach einer Nacht ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwindet. Dann aber taucht er wieder auf, zur Weihnachtszeit ... Dumm nur, dass Cadie nicht mehr an ein Weihnachtsmärchen glaubt. Hol dir das e-Book, wenn du romantische Liebesgeschichten, prickelnde Liebesszenen und Weihnachten liebst! Hinweis:'Eingeschneit: Ein Santa zum Verlieben' ist das dritte Buch aus der 'Eingeschneit'-Reihe des OBO e-Books Verlags. Wenn du mehr Liebesromane lesen möchtest, die dich in eine weiße Weihnacht entführen, dann sind diese Bücher genau das Richtige für dich! Alle Bücher stammen von unterschiedlichen Autoren und drehen sich um ein Thema: Verschneite, romantische Liebesromane, die auf die Weihnachtszeit einstimmen.
Yazar metin:
Cara Lay schreibt Romane mit viel Herz, Spannung und einer Prise Erotik. Weil sie im Winter den Schnee und die Berge sowie im Sommer die See und den Strand liebt, spielen ihre Geschichten häufig an Orten, die Lust auf Urlaub im Kopf machen.

Yayın adı: Eingeschneit

Yazar: Lay, Cara

Yayınevi: Obo e-Books

ISBN: 9783947634378

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

23 Nüsha
23 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
9
Ortalama değerlendirme notu: