der OnleiheVerbundHessen. Der Lebensretter

Seitenbereiche:

Der Lebensretter

Der Lebensretter

Yazar: Henderson, Dee

Yıl: 2006

Dil: Deutsch

Kapsam: 352 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.Nis.2024

İçerik:
Jack O'Malley ist Feuerwehrmann. "Brenzlige" Situationen gehören zu seinem Alltag. Als eine Serie von Brandanschlägen die Stadt überzieht, kämpft Jack an vorderster Front. Wer ist der Täter, der seine Tatorte mit Popcorn und roten Wandschmierereien markiert? "Mörder", "Feiglinge", "Lügner" - sind damit die Feuerwehrleute gemeint? Ein brandgefährlicher Fall, der den kriminalistischen Sachverstand des gesamten O´Malley-Clans erfordert. Doch Jack bekommt auch Hilfe von anderer Seite. Seine Kollegin Cassie hatte den Helm zwar an den Nagel gehängt, als ein Flammeninferno fast ihr Schicksal wurde. Nachdem sie aber Zeuge eines neuen Anschlages geworden ist, eilt sie Jack zu Hilfe. Und bei Jack fühlt sie sich durchaus wohl.
Yazar metin:
Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.

Yayın adı: Der Lebensretter

Yazar: Henderson, Dee

Çevirmen: Dziewas, Dorothee

Yayınevi: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783868278774

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi

Dosya büyüklüğü: 469 KB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün