der OnleiheVerbundHessen. Chemie für Kids

Seitenbereiche:

Chemie für Kids

Chemie für Kids

Yazar: Amann, Manfred

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 320 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 26.Nis.2024

İçerik:
Chemie kann richtig spannend sein - man muss nur wissen, wo sie steckt! Manfred Amann zeigt dem Leser, dass Chemie zum täglichen Leben gehört wie die Luft, die wir einatmen. Leicht nachvollziehbar führt er in die Welt der Elemente ein und bastelt die tollsten chemischen Reaktionen. Alle, die Chemie immer für eine höchst trockene Materie gehalten haben, werden in diesem "für Kids"-Buch eines Besseren belehrt.
Yazar metin:
Manfred Amann ist Chemie- und Physiklehrer an einer beruflichen Schule. Nebenberuflich arbeitet der Diplom-Chemiker als Fachberater Chemie für "lehrer-online", einem Projekt von "Schulen ans Netz e.V.". Außerdem bereibt er die Webseite "www.schulchemie.de" mit einem Nachhilfeforum.

Yayın adı: Chemie für Kids

Yazar: Amann, Manfred

Yayınevi: MITP

ISBN: 9783958457232

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Bilim ve teknik, Kimya

Dosya büyüklüğü: 41 MB

Biçim: PDF

2 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün