der OnleiheVerbundHessen. Die Entführung

Seitenbereiche:

Die Entführung

Die Entführung

Die Nordseedetektive

Yazar: Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Sıra: Die Nordseedetektive

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Süre: 56 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Nis.2024

4.1

İçerik:
Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Sie sollen ein Baby entführt haben. Doch die beiden Diebe behaupten felsenfest mit der Entführung nichts zu tun zu haben. Obwohl sie darauf ihr Gangster -Ehrenwort geben, glaubt ihnen die Polizei kein bisschen. Also wenden sich die beiden an die besten Spürnasen, die sie kennen: Emma und Lukas, die Nordseedetektive. Die haben schon so manchen kniffligen Fall gelöst. Aber ob sie Langs und Fingers Unschuld beweisen können?

Yayın adı: Die Entführung

Sıra : Die Nordseedetektive

Yazar: Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Konuşmacı: Teschner, Uve

Yayınevi: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Detektifler ve polisiye

Dosya büyüklüğü: 278 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
11
Ortalama değerlendirme notu: