der OnleiheVerbundHessen. Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria 1)

Seitenbereiche:

Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria 1)

Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria 1)

Yazar: Rutkoski, Marie

Sıra: Die Schatten von Valoria

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 368 S.

Mevcut

4.2

İçerik:
Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis – und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein … Romantisch, mitreißend und brillant erzählt – "Spiel der Macht" ist der erste Band der Fantasy-Serie "Die Schatten von Valoria". Alle Bände der international erfolgreichen Serie: Spiel der Macht (Band 1) Spiel der Ehre (Band 2) Spiel der Liebe (Band 3) (erscheint am 05.10.2019)
Yazar metin:
Marie Rutkoski wuchs als das älteste von vier Kindern in Illinois auf und stellte schon früh fest, dass sie ein Buchmensch ist. Heute lebt sie in New York, wo sie am Brooklyn College unterrichtet. Sie schreibt Romane für Kinder und Jugendliche und hat zwei Söhne.

Yayın adı: Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria 1)

Sıra : Die Schatten von Valoria

Yazar: Rutkoski, Marie

Çevirmen: Imgrund, Barbara

Yayınevi: Carlsen

ISBN: 9783646928099

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Fantastik ve bilim kurgu

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

6 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: