der OnleiheVerbundHessen. So still die Toten

Seitenbereiche:

So still die Toten

So still die Toten

Psychothriller

Yazar: Burton, Mary

Sıra: Die Alexandria-Reihe – Romantic Suspense

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 477 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 15.Nis.2024

4.5

İçerik:
Nichts wird an dich erinnern ... Nur einen Haufen blank polierter Knochen - mehr lässt der Serienkiller nicht von seinen Opfern übrig. Detective Malcolm Kier hat den sadistischen Arzt Dr. James Dixon im Verdacht, der dank seiner Anwältin Angie Carlson jedoch bisher immer freigesprochen wurde. Aber dann gerät auch Angie ins Visier des Killers - und Kier steht mit seinen Ermittlungen wieder ganz am Anfang. Und immer mehr Knochen von jungen Frauen werden in Virginia gefunden ... "Bei diesem Thriller läuft es dem Leser eiskalt den Rücken hinunter!" Library Journal Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED: Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde. Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien. Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Yazar metin:
Mary Burton ist im Süden der USA aufgewachsen und hat an der Universität von Virginia Englisch studiert. Nach einer Karriere im Bereich Marketing begann sie äußerst erfolgreich Thriller zu schreiben. Burton lebt und arbeitet in Virginia. Weitere Informationen über die Autorin finden Sie unter: www.maryburton.com.

Yayın adı: So still die Toten

Sıra : Die Alexandria-Reihe – Romantic Suspense

Yazar: Burton, Mary

Çevirmen: Will, Karin

Yayınevi: beTHRILLED

ISBN: 9783732575541

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Psiko - gerilim

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
8
Ortalama değerlendirme notu: