der OnleiheVerbundHessen. Oliver Rohrbeck liest Cory Doctorow Little Brother

Seitenbereiche:

Oliver Rohrbeck liest Cory Doctorow "Little Brother"

Oliver Rohrbeck liest Cory Doctorow "Little Brother"

Argon-Hörbuch

Yazar: Rohrbeck, Oliver; Verlag, Argon; Doctorow, Cory

Sıra: Argon-Hörbuch

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Süre: 453 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.Nis.2024

3.4

İçerik:
'Ich empfehle Little Brother mehr als jedes andere Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe. Ich glaube, es kann Leben verändern. Denn einige Jugendliche, vielleicht nur einige wenige, werden nicht mehr dieselben sein, nachdem sie das Buch gelesen haben. Vielleicht verändern sie sich politisch, vielleicht technologisch. Vielleicht wird es einfach nur das erste Buch sein, das sie lieben. Vielleicht wollen sie darüber diskutieren und sind nicht damit einverstanden. Ich weiß es nicht. Das Buch macht, dass ich sofort wieder dreizehn sein möchte um es zum ersten Mal zu lesen. Und dann würde ich rausgehen und die Welt besser oder anders oder seltsamer machen. Es ist ein wunderbares, ein wichtiges Buch.' Neil Gaiman San Francisco in der nahen Zukunft, in der Freiheit plötzlich nichts als ein 'Sicherheitsrisiko' ist. Eine 'Gamer-Guerilla' aus 17-jährigen stemmt sich gegen den Überwachungsstaat - und schlägt ihn mit seinen eigenen Waffen.
Yazar metin:
Cory Doctorow ist Science Fiction Autor, Aktivist, Journalist, Blogger. Er ist Mitherausgeber von Boing Boing und ist der Autor des New York Times Bestsellers Little Brother. Er ist der ehemalige Europadirektor der Electronic Frontier Foundation und Mitgründer der UK Open Rights Group. Cory Doctorow ist in Toronto, Canada geboren und lebt in London.

Yayın adı: Oliver Rohrbeck liest Cory Doctorow "Little Brother"

Sıra : Argon-Hörbuch

Yazar: Rohrbeck, Oliver; Verlag, Argon; Doctorow, Cory

Rejisör: Gutzschhahn, Uwe-Michael Fornaro, Tanja

Yayınevi: Argon

ISBN: 9783839840030

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Fantastik ve bilim kurgu

Dosya büyüklüğü: 443 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: