der OnleiheVerbundHessen. Geld spenden - Was man wissen und worauf man achten sollte

Seitenbereiche:

Geld spenden - Was man wissen und worauf man achten sollte

Geld spenden - Was man wissen und worauf man achten sollte

perfekter Einstieg in ein Referat

Sıra: Ganz einfach erklärt

Yıl: 2008

Dil: Deutsch

Kapsam: 7 S.

Mevcut

İçerik:
Was eine Spende ist, weiß wohl jedes Kind. Doch was Sponsoring vom Spenden unterscheidet, wie viel die Deutschen für welche Zwecke geben, was eine Dauerspende ist und welche steuerrechtlichen Regelungen beim Spenden wichtig sind, dürfte nicht nur vielen Schülern unbekannt sein. Das vorliegende Material gibt Antwort auf diese und weitere Fragen rund um das Thema "Spende". Die Reihe "Ganz einfach erklärt" stellt Phänomen so dar, dass sie leicht verstanden werden können. Dabei geht es nicht nur um eine sprachlich leicht verständliche Darstellung, sondern vor allem darum, den Kern der Dinge herauszuarbeiten und Zusammenhänge aufzuzeigen. Abschließende Verständnisfragen helfen, wesentliche Aussagen des Materials konzentriert auf den Punkt zu bringen und dadurch besser einzuprägen.

Yayın adı: Geld spenden - Was man wissen und worauf man achten sollte

Sıra : Ganz einfach erklärt

Yayınevi: School Scout

Kategori: Okul ve öğrenim, Alanlar, Sosyal bilimler ve siyaset

Dosya büyüklüğü: 170 KB

Biçim: PDF

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 1 Gün