der OnleiheVerbundHessen. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 60.741-60.760 von 74.372


Nesser, Håkan

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Roman

4.1

Schweden in den 60er Jahren. Ein kleines Sommerhaus an einem der unzähligen Seen. Hier verbringen de ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Sommer, Theo

Diese NATO hat ausgedient

Das Bündnis muss europäischer werden

Die NATO kann den neuen Bedrohungen wenig entgegensetzen. Für den Kampf um Ressourcen und für asymme ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Heckel, Margaret

Die Midlife-Boomer

Warum es nie spannender war, älter zu werden

4.3

Nie zuvor hatten wir die Chance, so gesund und so lange zu leben wie in den nächsten Jahren und Jahr ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Schacht, Andrea

Der Ring der Jägerin

Roman

4.3

Ein fantastisches Leseabenteuer – nicht nur für Katzenliebhaber!  ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die neue Klasse

4.4

Obwohl Nele sich in ihrem neuen Zuhause auf Burg Kuckuckstein pudelwohl fühlt, hat sie doch ein biss ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele auf dem Ponyhof

4.7

Aufregung auf Burg Kuckuckstein: Das Dach ist undicht und muss renoviert werden. Zum Glück kommt ger ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson

3.4

Gestatten, der Mörder!Wer war der Täter? Wer war es, der in Håkan Nessers Bestseller »Kim Novak bade ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Ratzinger, Joseph

Jesus von Nazareth

Prolog - Die Kindheitsgeschichten

4.0

Dass in Jesus Gott selbst zu den Menschen gekommen ist, zeigt sich schon in den Ereignissen um seine ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Möller, Philipp

Isch geh Schulhof

Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers

4.4

Heute ist Klassenausflug. Bowlen - damit die Kinder sich endlich mal so richtig austoben können. Als ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Vermes, Timur

Er ist wieder da

Der Roman

3.7

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

3.0

Kostja kommt entstellt aus Tschetschenien zurück, bei einem Raketenangriff wurde sein Gesicht bis zu ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Faulenbach, Bernd

Geschichte der SPD

Von den Anfängen bis zur Gegenwart

3.0

Die deutsche sozialdemokratische Partei ist die älteste deutsche Partei und eine der ältesten Partei ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Croggon, Alison

Land des Todes

2.6

"Land des Todes", so heißt der raue Norden, in dem die Magie noch wild und gefährlich ist. Hier wach ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Haran, Elizabeth

Der Glanz des Südsterns

Roman

4.3

England, 1918. Die italienische Krankenschwester Elena und der Arzt Lyle Macallister sind glücklich  ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Fforde, Katie

Das Glück über den Wolken

Roman

4.2

Sophie will es immer allen recht machen, vor allem ihrer Familie. Als sie von einer Freundin eine Ei ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Die Weltgeschichte der Pflanzen

3.6

Pflanzen sind schön, essbar und sind der Rohstoff vieler Dinge, vom Haferbrei, Medikament oder Press ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Henrik, Markus

Das WG-Lexikon

Partys, Protest, Prokrastinieren

3.0

Was ist eine WG? Eine Keimzelle für politische Agitation? Eine Keimzelle für Keime? Oder doch nur di ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Wang, Leela

Sommerferien in Peking

3.9

"Ein richtiger Kerl ist überall auf der Welt zu Hause." Das meint zumindest Lisas Mama, die aus Peki ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Flinn, Alex

Magical

4.2

Zwei Stiefschwestern, die ungleicher nicht sein könnten. Die eine unscheinbar, aber in Wohlstand auf ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Gülich, Martin

Nur einsfünfzig

3.2

Jakob Pauli pubertiert. Seine Eltern behaupten zwar, er sei ein Sonntagskind, er selbst sieht das ab ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar