der OnleiheVerbundHessen. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 60.321-60.340 von 74.377


Gier, Kerstin

Smaragdgrün

Liebe geht durch alle Zeiten (3):

4.7

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegens ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Fährmann, Willi

Kristina, vergiss nicht

4.0

Kristina kommt mit ihren Angehörigen als Aussiedlerin in die Bundesrepublik. Herausgerissen aus ihre ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Kempowski, Walter

Haben Sie Hitler gesehen? Haben Sie davon gewußt?

Mit einem Vorwort von Joachim Gauck

4.0

Zwei Bücher, die Geschichte machtenMit einem Vorwort von Joachim Gauck, Freund und Weggefährte Kempo ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Bojanowski, Axel

Nach zwei Tagen Regen folgt Montag

Und andere rätselhafte Phänomene des Planeten Erde - Ein SPIEGEL-Buch

3.8

Warum brummt die Erde leise eine Melodie?Mächtige Felsen schieben sich durch die Wüste, doch selbst  ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Engelbrecht, Sigrid

Lass los, was dich klein macht

die sieben Schlüssel zu mehr Selbstwertgefühl

3.7

Was bin ich mir selbst wert? Eine einfache Frage, von deren Antwort viel abhängt. Ein gutes Selbstwe ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Gibson, Rachel

Küssen hat noch nie geschadet

Roman

4.4

Autumn sucht in Las Vegas das Glück – und findet einen Ehemann ...  ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Koontz, Dean

Die Unbekannten

Roman

3.8

Sie kommen im Dunkel der Nacht Auf einem einsamen Spaziergang begeg ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Boyd, Hilary

Donnerstags im Park

Roman

4.3

Weil es nie zu spät ist, sich richtig zu verlieben Jeanie führt ein ruhiges ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Colgan, Jenny

Prada, Party und Prosecco

Roman

3.9

Prada, Party und Prosecco! Muss Sophie erst alles verlieren, um die große Liebe zu finden?  ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Schmitter, Frank

Die Narbe

Kriminalroman

3.9

Bis an die Schmerzgrenze – und einen Schnitt weiter München: Bei ei ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Haynes, Elizabeth

Wohin du auch fliehst

Thriller

4.3

Der Feind in deinem Bett Niemand glaubt Cathy, als ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Dexter, Pete

Deadwood

Roman

4.2

Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok und sein Freund Charley Utter  ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Russell, Craig

Lennox

Krimi

4.4

Glasgow 1953. Die Zeiten sind hart. Lennox ist härter. Chicago war gestern. Der Krieg ist vorbei. Do ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Kappel, Christoph

Tiere im Rampenlicht

Aus meinem Leben als Filmtiertrainer

4.3

Wie man eine Fliege dressiert und andere verrückte Geschichten Tier ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Cronin, Justin

Die Zwölf

Roman

3.8

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwäh ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Clark, Joshua; Lauren, Mark

Fit ohne Geräte für Frauen

Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

3.6

Mit seinem Buch Fit ohne Geräte hat der Fitnessexperte Mark Lauren eindrucksvoll bewiesen, dass wir  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Rosenberg, Martina

Mutter, wann stirbst du endlich?

Wenn die Pflege der kranken Eltern zur Zerreißprobe wird

4.3

Das Debattenbuch zum Thema »Pflege im Alter« Martina Rosenberg erzä ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Endlich wieder leben

die fünfziger Jahre im Rückblick von Frauen

4.1

Petticoat und Kriegsheimkehrer - Frauenleben in den fünfziger Jahren Helga Hirsch fängt mit diesem B ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar