der OnleiheVerbundHessen. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 13.541-13.560 von 14.189


Steinhöfel, Andreas

Beschützer der Diebe

4.0

Aus dem harmlosen Spiel Leute verfolgen und beobachten wird Ernst, als Guddie vor dem Pergamonmuseum ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie (Ein Artemis-Fowl-Roman 5)

4.5

Er ist jung, kriminell und genial. Kurzum: Er ist Artemis Fowl. Ein Held, der zur Selbstüberschätzun ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Colfer, Eoin

Fletcher Moon- Privatdetektiv

4.2

Fletcher Moon, von allen wegen seiner geringen Körpergröße auch ''Halbmond'' genannt, ist alles ande ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Savage, Sam

Firmin

ein Rattenleben

3.7

Firmin wächst im Keller einer Bostoner Buchhandlung auf und liest sich Buch für Buch durch die Weltl ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Rache (Ein Artemis-Fowl-Roman 4)

4.6

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. In sei ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Das Zeitparadox (Ein Artemis-Fowl-Roman 6)

4.5

Artemis Fowls Mutter leidet an einer tödlichen Unterwelt-Krankheit. Nur ein Medikament, das aus eine ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Zelter, Joachim

Die Würde des Lügens

4.0

Weil die Wahrheit seine Großmutter immer nur unglücklich macht, rückt der junge Enkel sie so zurecht ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Kuntz, Mark

Die richtige Frau

3.3

Eben noch lag er eng an sie gekuschelt, dann kam eins zum anderen, und er wurde vor die Tür gesetzt: ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Steinfest, Heinrich

Die feine Nase der Lilli Steinbeck

3.5

Das Auffälligste an der ausgesprochen schlanken und eleganten Lilli Steinbeck ist ihre Nase. Als int ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Cashore, Kristin

Die Beschenkte

4.3

In den sieben Königreichen, in denen Katsa lebt, kommen hin und wieder Kinder mit einer besonderen F ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Larsson, Åsa

Der schwarze Steg

3.8

Nach ihrem letzten Fall kann die Anwältin Rebecka Martinsson nur schwer in ihren Alltag zurückfinden ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Kuntz, Mark

Der letzte Raucher

3.3

Entweder sie haben mich absichtlich eingesperrt oder schlichtweg vergessen. Die Nacht werde ich jede ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Abedi, Isabel

Whisper

4.1

Whisper - so tauft Noa das 500 Jahre alte Haus auf dem Land, in dem sie zusammen mit ihrer Mutter di ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Law, Ingrid

Schimmer

4.2

Mibs kann es kaum erwarten. Endlich Geburtstag! Denn am 13. Geburtstag erhält jeder aus Mibs' Famili ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Schauma mal

Kolumnen aus dem Alltag

3.1

Mit seinen Kolumnen, die im so genannten ''Einserkastl'' auf dem Titelblatt des österreichischen Sta ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Westera, Marleen

Schaf und Ziege

Eine Wiese, ein Zaun, ein Stall. Was fehlt? Tiere. Da betreten sie schon die Szene: Schaf und Ziege. ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Mercier, Pascal

Perlmanns Schweigen

4.0

Ein Hotel an der ligurischen Küste im Spätherbst. Philipp Perlmann, ein angesehener Sprachwissenscha ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Safier, David

Mieses Karma

4.0

Wer ahnt am Morgen schon, dass er am Abend tot sein wird? Aber auch nicht mausetot, sondern wiederge ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Martenstein, Harald

Männer sind wie Pfirsiche

3.5

Ob sich Harald Martenstein mit den literarischen Vorbildern von Serienkillern in den Zeiten, bevor e ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

3.8

Die Frage nach der Zerbrechlichkeit der menschlichen Existenz und danach, ob wir den Gang unseres Le ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024