der OnleiheVerbundHessen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 60


Mezrich, Ben

Milliardär per Zufall

Die Gründung von Facebook The Social Network

4.1

Die Harvard-Studenten Eduardo Saverin und Mark Zuckerberg sind beste Freunde, sie teilen die Freude  ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Geiss, Carmen

Von nix kommt nix

Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens

3.8

Sei nicht dumm, werd reich!Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbys: teuer! Ein Penthouse in Monaco, eine Vi ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Roman, Kenneth

David Ogilvy

Ein Leben für die Werbung

1.0

Vom erfolglosen Vertreter zum erfolgreichsten und bekanntesten Werbemacher der Welt - das ist David  ...

Im Bestand seit: 18.05.2013

Verfügbar

Homm, Florian

Kopf Geld Jagd

Wie ich in Venezuela niedergeschossen wurde, während ich versuchte, Borussia Dortmund zu retten.

2.6

Sein Ruf ist legendär. Sein Leben ein Abenteuer. Seine Häscher gnadenlos. Florian Homm. Ein Zweimete ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar

Walter, Ingeborg

Die Strozzi

Eine Familie im Florenz der Renaissance

4.0

«Man kann mit gutem Recht sagen, daß wegen des unauslöschlichen Hasses, den die Medici gegen unsere  ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar

Schweisfurth, Georg; Koller, Christine

Bewusst anders

Erfahrungen eines Öko-Pioniers

4.3

Bio – fair – nachhaltig  Eigentlich waren Georg Schweisfurth und seine Geschwister prädestinierte »r ...

Im Bestand seit: 26.11.2012

Verfügbar

Herrler, Andreas; Egmont, SAGA; Arnold, Frank

Management

von den Besten lernen

5.0

Frank Arnold beschreibt über 60 Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft: ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

De Waal, Edmund

Der Hase mit den Bernsteinaugen

4.2

Nach dem Tod seines Großonkels Iggie Ephrussi erbt Edmund de Waal eine Sammlung japanischer Miniatur ...

Im Bestand seit: 17.09.2012

Verfügbar

Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Ap ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Nolte, Barbara; Heidtmann, Jan

Die da oben

Innenansichten aus deutschen Chefetagen

4.0

Die bekanntesten Topmanager Deutschlands sprechen über Machtgelüste, Belastungen und die Gefühlslage ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Verfügbar

Erdmann, Charlotte

"One more thing"

Apples Erfolgsgeschichte vom Apple I bis zum iPad

5.0

Die Geschichte Apples ist schon oft erzählt worden - allerdings noch nie so detailliert recherchiert ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar

Hamm, Steve

Im Dienst der Welt

Ideen, die ein Jahrhundert und ein Unternehmen prägten

Vor 100 Jahren unternahm ein Unternehmen, das einst IBM werden sollte, erste Schritte in eine unbeka ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar

Beahm, George

iSteve

Steve Jobs erklärt Steve Jobs

2.5

Steve Jobs gilt als Visionär, als genialer Erfinder, der mit seinen Ideen die Welt veränderte. Diese ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Pötzl, Norbert F.

Beitz

Eine deutsche Geschichte

3.9

Der letzte Patriarch Berthold Beitz – Wahrheit und Legende: Als Gen ...

Im Bestand seit: 21.12.2011

Verfügbar

Esser, Michael

Lieber Geld verlieren als Vertrauen

Robert Bosch - Wegbereiter & Weltbürger

4.3

Eine Reise in die Gedankenwelt eines Mannes, der ein Unternehmen aufgebaut hat, das nach Maximen han ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

»Walter Isaacson ist Jobs so nahe gekommen wie wohl kein anderer Journalist zuvor.« (Handelsblatt) │ ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar

Simon, William L.; Elliot, Jay

Steve Jobs - iLeadership

Mit Charisma und Coolness an die Spitze

3.7

Er ist das Erfolgsgeheimnis von Apple: Steve JobsEr ist innovativ, charismatisch, eigensinnig … aber ...

Im Bestand seit: 09.09.2011

Verfügbar

Käppner, Joachim

Berthold Beitz

die Biographie

5.0

Berthold Beitz war einer der bedeutendsten Wirtschaftsführer Deutschlands. Er stand Jahrzehnte an de ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Ott, Ursula

Total besteuert

Wie ich einmal ganz alleine den Staatshaushalt retten sollte

4.1

Wie ich einmal ganz alleine den Staatshaushalt retten sollte Als Durchschnittsverdiener ist man hier ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Veszelits, Thomas

Die Neckermanns

Licht und Schatten einer deutschen Unternehmerfamilie

Die Geschichte der Neckermanns ist eine faszinierende Saga voll bislang unbekannter Details. Sie han ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar