der OnleiheVerbundHessen. Comics Mangas Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 741-760 von 832


Ennis, Garth

The Boys - Gnadenlos-Edition, Band 2

In einer Welt, in der perverse, verantwortungslose Superhelden ständig über die Stränge schlagen, st ...

Im Bestand seit: 14.01.2019

Verfügbar

Guerrero, Agustina

Mamma mia!

Neun Monate im Ausnahmezustand | Das beste Geschenk zur Schwangerschaft

4.0

Zwei Streifen. Heißt so viel wie: schwanger. Schwanger – ich? Nein! Oder doch?  ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Sejic, Stjepan

Sonnenstein, 1

Lisas Vorlieben waren schon immereinzigartig. Sie fühlte schon immer, dass in ihrem Liebesleben etwa ...

Im Bestand seit: 10.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Ishibumi, Ichiei

HighSchool DxD, Band 1

5.0

Der bei den Mädchen nicht sonderlich beliebte Issei Yyodo bekommt endlich eine Freundin, wird dann a ...

Im Bestand seit: 15.03.2018

Verfügbar

Ennis, Garth

The Boys - Gnadenlos-Edition, Band 1

5.0

Sex, Gewalt und völlig enthemmte Superhelden! Der erste gnadenlose Hardcover-Sammelband der tabulose ...

Im Bestand seit: 08.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kirkman, Robert

Outcast 4: In den Fängen des Teufels

Der Aussenseiter Kyle war schon sein Leben lang anders. Schon in seiner schweren Kindheit geschahen  ...

Im Bestand seit: 20.10.2017

Verfügbar

Kirkman, Robert

Outcast 3: Gott gab uns ein Licht

Im dritten Band der epischen Horror-Mystery-Serie von TWD-Schöpfer Robert Kirkman erfährt man erstma ...

Im Bestand seit: 20.10.2017

Verfügbar

Kirkman, Robert

Outcast 1: Im Reich der Finsternis

3.0

Die Reise ins Reich der Finsternis! Sein gesamtes Leben schon plagen Kyle Barnes Heimsuchungen au ...

Im Bestand seit: 20.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kirkman, Robert

Outcast 2: Unermesslicher und endloser Zerfall

Im Lichte jüngster Enthüllungen glaubt Kyle, nach und nach Antworten auf seine Fragen zu erhalten un ...

Im Bestand seit: 20.10.2017

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 07

Fetzen aus seiner Vergangenheit verfolgen Satoru in einen unruhigen Schlaf. Welche Vergangenheit ist ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 08

5.0

Gaku Yashiro plant ein perfides Spiel. Er will endlich das vollbringen, was er beim ersten Mal nicht ...

Im Bestand seit: 08.10.2017

Verfügbar

Mahler, Nicolas

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

Nach Marcel Proust. Graphic Novel

3.5

Marcel Prousts Recherche ist der bede ...

Im Bestand seit: 01.10.2017

Verfügbar

Duggan, Gerry; Aaron, Jason

Doctor Strange, Band 2

die letzten Tage der Magie Teil 1 (von 2)

Die Empirikul, das sind der Imperator und seine Klon-Armee, und sie wollen die sündige Magie in alle ...

Im Bestand seit: 27.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Aaron, Jason

Doctor Strange, Band 1

Meister der Magie

3.0

Eine neue Ära für Dr. Strange! Der Meister der Magie ist cool und witzig - ein erfahrener Exorzist,  ...

Im Bestand seit: 27.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Gillen, Kieron

Star Wars - Darth Vader

5.0

Seit dem Sieg der Sith über die Jedi und seiner schmerzhaften Wiedergeburt auf dem vulkanischen Plan ...

Im Bestand seit: 07.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.7

Saga 3 Die fantastische Weltraum-Opera geht in die dritte Runde! Mehr Weltraum, mehr Kreaturen, mehr ...

Im Bestand seit: 18.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Rice, Philippa

Mit dir ist das Leben viel schöner

Soppy - Eine Cartoon-Lovestory

5.0

Manchmal braucht es nicht viele Worte, um jemandem zu zeigen, wie wichtig er einem ist Die Künstler ...

Im Bestand seit: 01.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Ferrari, Alessandro

Star Wars - Das Erwachen der Macht

der offizielle Comic zum Film

2.0

Star Wars: Das Erwachen der Macht ist DER Blockbuster des vergangenen Winters und hat sämtliche Reko ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Andersen, Sarah

Erwachsen werd ich (vielleicht) später

Die besten "Sarah's Scribbles"-Cartoons

4.3

Liebst du es, neue Geschäftskontakte zu knüpfen, um deiner Karriere auf die Sprünge zu helfen? Ist d ...

Im Bestand seit: 23.11.2016

Verfügbar

Sanbe, Kei

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 06

5.0

Satoru ist die Panik ins Gesicht geschrieben. Der Mörder hat sich ihm offenbart. Eins ist Satoru kla ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Verfügbar