der OnleiheVerbundHessen. Comics Mangas Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 834


Whedon, Joss; Bellaire, Jordie

Buffy the Vampire Slayer, Band 5 - Das böseste Böse

Wer überwacht die Wächter? Willow ist mit einem Geheimnis über Buffy und die Gang nach Sunnydale zur ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Peyo

Groß werden mit den Schlümpfen: Der Schlumpf, der alles ungerecht fand

Alles ist ruhig in Schlumpfhausen… abgesehen von einem Schlumpf, der wirklich unzufrieden ist! Er wü ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Tachibana, Yuka

The Saint's Magic Power is Omnipotent 02

Nach einem langen Arbeitstag wird die Mitte-20-jährige Sei Takanashi in ihrem Hausflur von einem gre ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Takei, Hiroyuki

Shaman King – Einzelband 26

Luchist ist verdammt stark und Yo wird schnell klar, dass er ihn nicht so einfach besiegen kann. Er  ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Takei, Hiroyuki

Shaman King – Einzelband 27

Yo trifft in der Hölle auf einen schwierigen Gegner. Doch wenn er ihn nicht besiegt, kann er nicht z ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Takei, Hiroyuki

Shaman King – Einzelband 28

Yo trifft in der Hölle auf einen schwierigen Gegner. Doch wenn er ihn nicht besiegt, kann er nicht z ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Sandoval, Tony

Doomboy

Von Trauer, Herzschmerz und der Liebe zu Metal D. hatte überhaupt nicht vor, zu einem wahren Metal-G ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 10

Ohmi nimmt in der Schule an einem Mister-Highschool-Contest teil. Um seine Chancen auf den Titel zu  ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 06

Ist man sich frisch verliebt und gerade mit seinem Schwarm zusammengekommen, kann man kaum erwarten, ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 01

4.0

Eriko ist mit 16 Jahren noch nie richtig verliebt gewesen und lebt in ihrer eigenen kleinen Welt. Si ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 09

Die Ichimuras erlauben Ohmi, in ihrem Gästezimmer zu übernachten. Die Gelegenheit würde Ellie am lie ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Fujimomo

Lovesick Ellie 07

Als Ohmi klar wird, dass Kaname verrückt nach seiner Freundin Ellie ist, geigt er ihm ordentlich die ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 12

Ellie und Ohmi erleben ihr erstes Mal. Während Ellie anschließend extrem aufgekratzt ist und das zwe ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 08

Für Ellie und Ohmi wird es allmählich Zeit, die Eltern des jeweils anderen kennenzulernen. Als eines ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 04

Da die Klausuren zum Halbjahresende anstehen, ist Pauken angesagt! Doch Ellie fällt es schwer, mit O ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 03

Ohmi hat Ellie einen Kuss versprochen, wenn sie im Mathetest gut abschneidet. Davon beflügelt gibt E ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 05

Ohmi hat sturmfreie Bude und kann endlich mit Ellie einen ungestörten Abend verbringen. Das ist zumi ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 11

Sara gesteht Leo endlich ihre Liebe und die zwei werden ein Paar. Ohmi und Ellie hingegen sind immer ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Fujimomo

Lovesick Ellie 02

Erikos und Ohmis Date auf dem Straßenfest endet im Love Hotel, wo Erikos Fantasie Purzelbäume schläg ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Syaku

Die Natur einer reinen Seele 01

"Yashio führt ein Einsiedlerleben wider Willen: Er wohnt allein in den Bergen, umgeben von dichten W ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar