der OnleiheVerbundHessen. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 13.461-13.480 von 14.338


Erdrich, Louise

Der Club der singenden Metzger

Roman

4.1

Der junge Metzgermeister Fidelis Waldvogel wandert Anfang der zwanziger Jahre mit seiner Frau Eva na ...

Im Bestand seit: 09.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Breiðfjörð, Huldar

Liebe Isländer

Roman

3.2

Mitten im tiefsten Winter beschließt ein 25-jähriger Mann aus Reykjavík, seinem Leben eine neue Rich ...

Im Bestand seit: 09.11.2011

Verfügbar

Niemi, Mikael

Erschieß die Apfelsine

Roman

3.9

Niemis Held ist 16 Jahre alt und geht aufs Gymnasium. Er teilt seine Klasse in Hosenscheißer und Id ...

Im Bestand seit: 09.11.2011

Verfügbar

Verhulst, Dimitri

Die letzte Liebe meiner Mutter

Roman

3.8

Ein Unglück kommt selten allein: Jimmy ist elf Jahre alt, als seine Mutter Martine kurz nach der Tre ...

Im Bestand seit: 09.11.2011

Verfügbar

Schalansky, Judith

Der Hals der Giraffe

Bildungsroman

4.1

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Maiwald, Stefan

Laura, Leo, Luca und ich

Wie man in einer italienischen Familie überlebt

3.7

Wer eine Italienerin heiratet, bekommt die Großfamilie gleich mit dazu. Nie auf den AC Mailand schim ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

André, Christiane

Make me glücklich

Roman

3.7

Der 7. Himmel über New York. Elaine ist der Sargnagel ihrer Tochter Nora. Gerade hat sich Nora in ih ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Albus, Stefan

Das Lichterketten-Massaker ... und andere Weihnachtskatastrophen

3.4

Das Anti-Weihnachtsbuch – damit das Fest der Feste doch noch schön wird- Ein alternatives satirische ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Jordan, Ricarda

Das Geheimnis der Pilgerin

Historischer Roman

4.3

Burg Falkenberg, Oberpfalz, 1192: Obwohl ihr Herz dem Ritter Florís gehört, heiratet Gerlin von Falk ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Lindström, Inga

Wiedersehen im Sehnsuchtsland

Liebesgeschichten aus Schweden

3.9

Für viele von uns ist Schweden das Land der Träume: am Ufer eines Sees sitzen, die überwältigende Sc ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Halpin, Brendan

Was von dir bleibt

Roman

4.2

'Und?' Brianna mag es nicht, wenn ihr Vater mit bedeutungsvoller Stimme diese Frage stellt. Damit sc ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Herztier

3.5

Lola kam aus dem Süden Rumäniens, sie wollte dem Elend mit Hilfe eines erfolgre ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Meyerhoff, Joachim

Alle Toten fliegen hoch - Amerika

4.2

Liebe, Fremde, Verlust, Selbstbehauptung„Mit achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika. Noch heute ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Briffa, Merice

Der Traum der roten Erde

Roman

4.1

Ein Roman voller Liebe, Leidenschaft und Dramatik Von dem brutalen Tod sein ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Schier, Petra

Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

4.0

Der wunderbare Weihnachtshund. Tessa Lamberti, alleinerziehende Mutter des neunjährigen Lukas, ist g ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Briffa, Merice

Himmel der Sehnsucht

Eine Australien-Saga

4.3

Voller Leidenschaft und Dramatik: eine faszinierende Australien-Saga Austra ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Briffa, Merice

Land meiner Träume

Eine Australien-Saga

4.3

Der mitreißende Schicksalsweg einer Familie – Von den grünen Wiesen Cornwalls über Adelaide bis ins  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Helgason, Hallgrímur; Hallgrímur Helgason

Eine Frau bei 1000°

aus den Memoiren der Herbjörg María Björnsson

3.3

Drei Söhne von neun Männern, das ist genug. In ihrer Garage surft die 80-jährige Herbjörg durchs Int ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Mallery, Susan

Wer zuerst kommt, küsst zuerst

4.0

Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen. Reiche Tochter heiratet noch reicher ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Eco, Umberto

Baudolino

Roman

3.4

Wir befinden uns im 12. Jahrhundert, zur Zeit der Kreuzzüge. Baudolino, ein gewitzter Bauernsohn aus ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar