der OnleiheVerbundHessen. Briefwechsel Tagebücher Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 422


Clark, Mary Higgins

Denn bereuen sollst du nie

Mein Leben

2.3

Offen, berührend und inspirierend erzählt Mary Higgins Clark aus ihrem Leben voller Höhen und Tiefen ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Zadek, Peter

Die heißen Jahre

1970-1980

Die Grundlage für seinen Ruhm hat Peter Zadek endgültig in den 70er Jahren gelegt, in seiner legendä ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Stefanidis, Joannis

Holy Freaks

Oder wie Shiva mir die Braut ausspannte

5.0

Alles beginnt mit einer wunderschönen Hippie-Prinzessin, die Joannis Stefanidis im Menschengewimmel  ...

Im Bestand seit: 17.10.2020

Verfügbar

Nassar, Zeina

Dream Big

Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte

Alles ist möglich, wenn du dafür kämpfst! „Jeder braucht Träume, die größer sind als ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Bowler, Kate

Ich muss nur fest genug glauben

... und andere Lügen, die ich geliebt habe

Dieses ehrliche, mutmachende und überraschend amüsante Memoire von Kate Bowler über ein Leben mit ei ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Khan-Cullors, Patrisse; bandele, asha

#BlackLivesMatter

Eine Geschichte vom Überleben

3.0

Ein erschütternder Blick in die Lebenswirklichkeit Tausender Schwarzer Menschen in den USA. Der gewa ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Shirley, Dame Stephanie; Askwith, Richard

Ein unmögliches Leben

Die außergewöhnliche Geschichte einer Frau, die die Regeln der Männer brach und ihren eigenen Weg ging

Als eine der ersten Frauen weltweit gründet Stephanie Shirley 1962 in ihrem Wohnzimmer eine Software ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Mayer, Karoline; Krumpen, Angela

Das Geheimnis ist immer die Liebe

Mein Leben

3.7

Wie wäre es, wenn die Liebe an erster Stelle steht? Die Liebe zu den Menschen, mit denen wir unterwe ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Krabbenhöft, Günther Anton

Sei einfach du! - Zum Jungsein bist du nie zu alt

5.0

'Je älter ich werde, desto mehr traue ich mich, jung zu sein.' Mit siebzig über Nacht berühmt: Günth ...

Im Bestand seit: 03.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Wegener, Andrea

Wo die Welt schreit

Wunder und Wagnisse im Camp der Vergessenen am Rande Europas

Von Wundern, Wagnissen und Wegbegleitern am Rande Europas Katastrophale Zustände, verheerende sanitä ...

Im Bestand seit: 17.09.2020

Verfügbar

Cohn-Bendit, Daniel

Unter den Stollen der Strand

Fußball und Politik - mein Leben

Mit Leidenschaft – im Fußball wie im Leben. Im Frühsommer 2020 beginnt die Fußball-Europameisterscha ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

McBee, Thomas Page

Amateur

Mein neues Leben als Mann

Das Buch eines Transmannes über die Geschlechterverhältnisse in unserer Gesellschaft, das die Debatt ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Jasinska, Zofia

Der Krieg, die Liebe und das Leben

Eine polnische Jüdin unter Deutschen

Zofia Gottlieb war ein verwöhntes Kind. In Krakau gehörte ihre Familie zur besseren Gesellschaft. Sp ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Schmidt, Hatice

Dein Leben ist kein Zufall

Mein Weg zu mir

5.0

Hatice Schmidts Beauty- und Lifestyle-Kanal ist ein Riesenerfolg und gehört zu den größten Deutschla ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Schur, Täve

Was mir wichtig ist

Gustav-Adolf Schur, genannt Täve, ist mehr als eine Radsportlegende. Mehr als eine Ikone des DDR-Spo ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Katz, Jon

Simon und ich

Wie ein kleiner Esel mir beibrachte, was Mitgefühl ist

5.0

Die berührende Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Possnig, Carmen

Südlich vom Ende der Welt

Wo die Nacht vier Monate dauert und ein warmer Tag minus 50 Grad hat – Mein Jahr in der Antarktis

4.7

Einmal Südpol und zurück – was für viele Menschen ein unerfüllbarer Lebenstraum ist, wurde Realität  ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Katharina, Zoe

Zoe heißt Leben

Ich riskierte 20 Jahre Haft, weil ich Hunderte von Menschen aus Seenot rettete. Und ich würde es wieder tun

3.0

Nach dem Abitur und während einer Ausbildung als Bootsbauerin meldet sich die 20-Jährige Zoe bei der ...

Im Bestand seit: 03.09.2020

Verfügbar

Didion, Joan

Woher ich kam

3.7

»Unwiderstehlich... Ein Liebeslied über den Ort, an dem ihre Familie seit Generationen lebt, aber ei ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Fiedler, Mimi

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Für ein Happy End ist es nie zu spät

1.4

Mimi Fiedlers "Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten", das sind Lach- und Trostgeschichten für ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024