der OnleiheVerbundHessen. Kriminalkomödie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-235 von 235


Bosetzky, Horst (-ky)

Unterm Kirschbaum

Kriminalroman

3.3

Hans-Jürgen Mannhardt, pensionierter Leiter der 12. Berliner Mordkommission und nebenamtlicher Dozen ...

Im Bestand seit: 13.10.2010

Verfügbar

Schmidt, Manfred

Nick Knatterton - Die Million im Eimer / Das Geheimnis hinterm Bullauge

Hörspiel

4.0

Bis heute gilt er als die deutsche Antwort auf 007. Er hat harte Muskeln, einen scharfen Verstand un ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Schmidt, Manfred

Nick Knatterton - Die Erbschaft in der Krawatte

Hörspiel

3.6

Bis heute gilt er als die deutsche Antwort auf 007. Er hat harte Muskeln, einen scharfen Verstand un ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Highsmith, Patricia

Lösegeld für einen Hund

Krimihörspiel

2.8

'Die Königin des raffinierten Thrillers.' [The Times ] Clarence Duhammel, ein junger Polizist in New ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Schmidt, Manfred

Nick Knatterton - Der Schuss in den künstlichen Hinterkopf

Hörspiel

3.6

Bis heute gilt er als die deutsche Antwort auf 007. Er hat harte Muskeln, einen scharfen Verstand un ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Schmidt, Manfred

Nick Knatterton - Der indische Diamantenkoffer

Hörspiel

3.4

Kombiniere: Slapstick für die Ohren! Wer kennt ihn nicht: Nick Knatterton, der 'deutsche James Bond' ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Bierce, Ambrose; Klemann, Carsten; Schröter, Jan

Mordsvergnügen

11 knackige Kurzkrimis

2.8

Mordsvergnügen: Kann man einem Kapitalverbrechen Vergnügen abgewinnen? Bei "Mordsvergnügen" schon! E ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Profijt, Jutta

Im Kühlfach nebenan

Roman

4.3

Pascha aus Kühlfach 4 ... ... macht genau da weiter, wo er aufgehört hat: Rechtsmediziner Dr. Martin ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Ehrbare Ganoven

Französische Krimikomödie mit Fanny Ardant, Guy Marchand, Johnny Halliday

3.3

Gaunerkommödie mit Johnny Hallyday, Fanny Ardant, Guy Marchand François Burlion tritt schon früh in  ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Steinfest, Heinrich

Die feine Nase der Lilli Steinbeck

3.5

Das Auffälligste an der ausgesprochen schlanken und eleganten Lilli Steinbeck ist ihre Nase. Als int ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Profijt, Jutta

Kühlfach 4

Roman

4.1

Halt die Klappe, du bist tot! »Wer bist du?«, fragte er flüsternd. »Ich bin Pascha, der Kerl aus dem ...

Im Bestand seit: 28.10.2009

Verfügbar

Koch, Krischan

Flucht übers Watt

Ein Nordsee-Krimi

3.7

Kunstraub auf Nordfriesisch Kunststudent Harry Oldenburg klaut diverse Noldes aus dem Museum in Seeb ...

Im Bestand seit: 28.10.2009

Verfügbar

Strohmeyer, Sarah

Alles Lug und Trug

3.0

Als Bubble Yablonski mit dem Mann ihres Herzens nicht im Bett, sondern nach einer Explosion in einer ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Block, Hartmut

Pfarrer Braun - Die Gärten des Rabbiners

4.2

Mit Leib und Seele predigt Pfarrer Braun das Wort Gottes und ist dank seiner Aufgeschlossenheit gege ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Collins, Wilkie

Die Traumfrau

3.4

Isaac träumt von einer Frau: Sie steht am Fußende seines Bettes mit erhobenem Messer, um ihn zu erst ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024