der OnleiheVerbundHessen. Psycho-Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 481-500 von 651


Baldacci, David

Mit jedem Schlag der Stunde

Roman

4.2

Nur der Mörder weiß, wem die Stunde schlägt ... Eine junge Frau,  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Hoag, Tami

Schattennächte

Thriller

4.3

Vier Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden ihrer älteren Tochter zieht Lauren Lawton mit ihrer jün ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Hagen, Richard

Bluthatz

Kriminalroman

4.1

Er hatte viele Feinde, doch welcher wurde sein Mörder? Ein brutaler Mord führt Staatsanwältin Inga J ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Robotham, Michael

Sag, es tut dir leid

4.7

Zwei verschwundene Mädchen, zwei brutale Morde, nur einer kennt die WahrheitNachdem Piper Hadley und ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Fielding, Joy

Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

4.0

Terry Painter vermietet regelmäßig das kleine Haus auf ihrem Grundstück. Mit ihrer neuesten Mieterin ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Wesen"

Psychothriller

4.1

Ein kleines Mädchen stirbt, und der Hauptverdächtige wandert in den Knast - unschuldig? 15 Jahre spä ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Fielding, Joy

Das Herz des Bösen

3.9

GEFÜHL, verbunden mit KNISTERNDER SPANNUNGAuch das schönste Luxushaus kann nicht darüber hinwegtäusc ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Hayder, Mo

Die Puppe

Psychothriller

4.1

Als Zelda Lornton in der psychiatrischen Klinik von Bristol tot aufgefunden wird, glauben alle zu wi ...

Im Bestand seit: 24.02.2014

Verfügbar

Preyer, J. J.

Mörderseele

Ein musikalisch-literarischer Psychothriller

3.8

Ein Taxifahrer und seine Frau kommen bei einem Brandanschlag im österreichischen Alpenvorland ums Le ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar

Link, Charlotte

Der fremde Gast

Kriminalroman

4.3

Ein furchtbares Verbrechen, ein unerwarteter Gast, eine mörderische Bedrohung ...Ein alter Freund be ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Keller, Julia

Im dunklen Tal

Psychothriller

3.8

Packend und authentisch: das gefeierte Romandebüt der Pulitzerpreisträgerin Julia Keller  ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar

Haynes, Elizabeth

Wofür du stirbst

Psychothriller

3.6

Er tötet nicht, er haucht deiner Seele das Leben aus  ...

Im Bestand seit: 07.02.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 04.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

French, Nicci

Schwarzer Mittwoch

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein Bd.3

4.3

Ruth Lennox, Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet, wird ermordet aufgefunden. Doch waru ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Tanja Geke liest Arno Strobel "Der Trakt"

Psychothriller

4.4

Der Weg durch den nächtlichen Park, der Überfall - all das weiß sie noch, als sie aus dem Koma erwac ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Skript"

Psychothriller

3.9

Eine Studentin bekommt per Post rätselhafte Botschaften zugeschickt - auf Menschenhaut geschrieben.  ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Clark, Mary Higgins

Das Anastasia-Syndrom

Roman

3.4

Inspiriert von der wahren Geschichte der letzten Zarentochter, erzählt Mary Higgins Clark das unglau ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Taylor, Abbie

Die sanfte Hand des Todes

Psychothriller

3.8

Aus Mitleid wird eine Krankenschwester zum Todesengel. Niemand sollte es erfahren. Doch einer hat si ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Nicole Engeln liest Petra Hammesfahr "Hörig"

3.3

Für die Presse war er ein Dämon, für Patrizia die große Liebe. Als Heiko Schramm nach einem schweren ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar