der OnleiheVerbundHessen. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 37.241-37.260 von 39.138


Haefs, Gisbert

Die Rache des Kaisers

Roman

4.0

Der grosse Mittelalterroman des Erfolgsautors Jakob Spengler ist erst 15 Ja ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Taylor, Abbie

Denn niemand wird dir glauben

Psychothriller

4.0

Herzklopfen ab der ersten Seite!Für Emma Turner wird der Alptraum einer jeden Mutter wahr: Beim Eins ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Grote, Alexandra ¬von¬

Todesträume am Montparnasse

ein Fall für Kommissar LaBréa

4.1

Es ist kein schöner Anblick, der sich Kommissar Maurice LaBréa am Tatort bietet. Der Tote liegt auf  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Tolkien, J. R. R.; Tolkien, J.R.R.

Der Hobbit

oder Hin und zurück

4.6

Es war ein schöner Morgen, als ein alter Mann bei Bilbo anklopfte. "Wir wollen hier keine Abenteuer, ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Kellerman, Jonathan

Bluttat

Ein Alex-Delaware-Roman 19

4.1

Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich.Troy Turner and Rand Duchay waren ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Kellerman, Jonathan

Blutnacht

Ein Alex-Delaware-Roman 17

3.8

Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich.Es sollte ihr Durchbruch werden – ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Link, Charlotte

Sturmzeit

Die Sturmzeit-Trilogie ; 1

4.4

Sommer 1914: In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreußen scheint noch Ze ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Doyle, Virginia

Die Ehre der Nicolosi

Roman

3.9

Die Geschichte einer Mafia-Familie auf dem St.-Pauli-Kiez  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Wright, Kim

Ein Mann zum Abheben

Roman

2.9

Was braucht es zum Glück außer Luft und Liebe? Elyse hätte nie gedacht, dass ihr so etwas einmal pas ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Die Ankunft

Fallen Angels 1

4.0

Unwiderstehlich!Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finste ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Martenstein, Harald

Gefühlte Nähe

Roman in 23 Paarungen

3.8

Harald Martensteins neuer Roman besticht durch eine genaue Beobachtung des Paarungsverhaltens im aus ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Kaes, Wolfgang

Bitter Lemon

Thriller

4.5

David Manthey und der Gastarbeitersohn Zoran Jerkov waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Fast zwei ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Bizzio, Sergio

Stille Wut

Roman

3.6

Literarische Hochspannung aus ArgentinienDer Bauarbeiter José María lernt eines Tages an der Superma ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Hart, John

Das letzte Kind

Thriller

4.6

Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er is ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Cobley, Michael

Die Saat der Erde

Roman

3.4

Der Aufbruch ins All wird zur atemlosen Flucht Der ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Fortes, Susana

Im Zeichen der Madonna

Roman

3.0

Mystery-Roman und Liebesgeschichte - mitten im Herzen von Florenz! Florenz im 15. Jahrhundert. Die K ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Evanovich, Janet

Kuss mit lustig

Ein Stephanie-Plum-Roman 14

4.1

Stephanie Plum ist nicht zum Babysitter geboren. Aber was tun, wenn eine Klientin gekidnappt wird, d ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Maines, Bethany

Lizenz zum Küssen

Roman

3.4

Auch Agentinnen stehen auf High HeelsMein Name ist Nikki Lanier. Ich bin Agentin. Als ich bei Carrie ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Graf, Joachim

Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Warum die Welt so fies, gemein und hinterhältig ist

2.7

Mit Humor gegen die Tücken des Alltags! Anschlussz ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Swobodnik, Sobo

Kuhdoo

Roman

3.6

Da fliegt die Kuh Nach Jahrzehnten kehrt Paul Plotek zurück in seine alte H ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar