der OnleiheVerbundHessen. Anekdoten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 74


Mierscheid, Helene

Vokuhila

als scheiße aussehen Mode war

3.7

Es leben die 80er! Damals trug man Clogs und Schulterpolster, nähte Bordüren an die Jeans, versuchte ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Goehre, Micha-el

Wenn das Leben kein Ponyhof ist, warum liegt dann Stroh in der Ecke?

1.7

Micha-El Goehre, westfälischer Geschichtenerzähler und Metal-Kolumnist, versammelt hier seine besten ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Karasek, Hellmuth

Frauen sind auch nur Männer

Glossen

3.1

Satire, Ironie, tiefere Bedeutung: Karaseks kleines Welttheater unserer Zeit schert sich um kein Tab ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Koch, Anna

Ich bin da, aber die Haustür nicht

3.0

Panik am Morgen: Habe ich diese Nachricht wirklich abgeschickt? Und wenn ja - an wen? Wer kennt ihn  ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Brucker, Bernd

Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an

Die schönsten Stilblüten von Schülern und Lehrern

2.9

Kindermund tut Wahrheit kund – oh, ja. Aber auch Lehrer sind in Sachen Kreativität und Einfallsreich ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Nist, Joab

Wir duschen am liebsten nackt

Die witzigsten WG-Anzeigen

2.8

Das Leben in einer Wohngemeinschaft ist die ultimative Herausforderung. Das Schreiben von Anzeigen,  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Förster, Charlotte; Loring, Justus

Der moderne Spießer

[beobachten, erkennen, bestimmen]

2.5

Man muss sich den Spießer als einen glücklichen Menschen vorstellen. Endlich wurde ihm nun ein Kompe ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns ...

das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.7

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Sonnenschein, Ulrich; Schwarz, Martin Maria

"Ich habe fertig"

Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton

3.6

Wenn Trainer Spiele Paroli laufen lassen und Spieler einander retuschieren, dann wird es im Fußball  ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Hacke, Axel

Oberst von Huhn bittet zu Tisch

Speisedeutsch für Anfänger

3.5

Was hat man sich unter "Oberst von Huhn breitet sich drastisch in einer Weißweincreme Aus, mit Penne ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Westerbeck, Jens

Herr Westerbeck und seine Belege

Ein Mann heftet ab. Das Steuer-ABC

2.3

Für alle Fans von Steuererklärungen! Als letzter U ...

Im Bestand seit: 07.02.2014

Verfügbar

Pause, Wilma

Zu Hause ist Kevin ganz anders

Eltern und andere Tiefpunkte aus dem Alltag einer Lehrerin

3.6

Die Leiden einer jungen Lehrerin – witzig, ironisch, klug! Die Schü ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Fitz, Anke

Klingel geht nicht, rufen Sie laut Dingdong!

Die Abenteuer einer unerschrockenen Nachbarin

3.4

Umziehen ist auch keine LösungManche Dinge möchte man einfach nicht wissen. Erst recht nicht von den ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Albus, Stefan

Erste Hilfe für Weihnachts-Neurotiker

3.6

Das ultimative Geschenk für alle WeihnachtsmüdenSchon wieder Weihnachten? Aber es hilft nix: In weni ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift herumkaut

Die besten Facebook-Einträge

3.3

Das kennt jeder: Dieser Moment, wenn man auf die Uhr schaut - und einen Moment später nicht mehr wei ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Werner, Ella Carina; Wedel, Nadine

Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

das Beste aus wieder ausgegrabenen Jugend-Tagebüchern

3.1

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jug ...

Im Bestand seit: 17.07.2013

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Engel, die durchs Zimmer fliegen, kannst du mit Fliegenklatschen kriegen

2.2

Dietmar Bittrich verrät uns, wie wir das Fest der Feste nicht nur überleben, sondern sogar genießen  ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Orth, Stephan; Blinda, Antje

Sorry, wir haben uns verfahren

Kurioses aus der Bahn

3.6

'Unser Snackverkäufer bietet Ihnen nun Sex und heiße Getränke an!' Wirre Durchsagen, verfehlte Bahnh ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Verfügbar

Anschütz, Felix; Dietmaier, Krischan

"Entschuldigung, wo geht`s hier geradeaus?"

Deutschland im O-Ton, Folge 3

3.8

Der Spaß geht weiter! Unermüdlich sammeln die Betr ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Verfügbar

Anschütz, Felix; Dietmaier, Krischan

"Entschuldigung, sind Sie die Wurst?"

Deutschland im O-Ton - Das Beste von belauscht.de

2.8

Dem Volk aufs Maul geschaut Manchmal ist das echte ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024