der OnleiheVerbundHessen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-50 von 50


Wittmann, Carolin

Ärztekind

Aufwachsen mit Risiken und Nebenwirkungen

4.0

Caros Vater ist Arzt. Wenn sie eine Spritze bekommen soll, malt er mit rotem, desinfizierendem Zeugs ...

Im Bestand seit: 01.06.2013

Verfügbar

Münster, Peter

Albert Schweitzer

Der Mensch - Sein Leben - Seine Botschaft

4.3

Albert Schweitzer (1875-1965), der legendäre "Urwalddoktor" von Lambarene und Friedensnobelpreisträg ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Schmidt, Peter

Ein Kaktus zum Valentinstag

Ein Autist und die Liebe

4.3

Am liebsten betrachtet er Menschen von hinten, weil Hosennähte interessanter sind als Gesichter. Und ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Brown, Ian

Der Junge im Mond

wie mein Sohn mir half, die Welt zu verstehen

5.0

Ein großartiges Plädoyer für mehr Menschlichkeit und weniger Perfektion Manchmal, wenn man ihn beoba ...

Im Bestand seit: 20.10.2012

Verfügbar

Pöpplein, Annett

Das halbe Herz

eine Überlebensgeschichte

4.7

Annett Pöppleins drittes Kind Jens kommt 1997 mit einem seltenen Herzfehler zur Welt. Eine seiner He ...

Im Bestand seit: 28.07.2012

Verfügbar

Koch, Samuel; Fasel, Christoph

Samuel Koch - Zwei Leben

4.5

Samuel Koch sitzt im Rollstuhl. Er ist vom Hals abwärts gelähmt, kann sich kaum bewegen. Aber er kan ...

Im Bestand seit: 20.06.2012

Verfügbar

Senzel, Holger

"Arschtritt"

Mein Weg aus der Depression zurück ins Leben

4.1

Wie Holger Senzel sein Leben in den Griff bekam „S ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Geiger, Arno

Der alte König in seinem Exil

4.5

Was ist wichtig? Was macht unser Leben lebenswert?  ...

Im Bestand seit: 19.09.2011

Verfügbar

Leonhardt, Merle

Als meine Seele dunkel wurde

Geschichte einer Depression

3.7

Depression: Volkskrankheit Nr.1 Merle Leonhardt ist 26 und hat gerade ihr Psychologiestu ...

Im Bestand seit: 19.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Ameisen, Olivier; Hinzmann, Hilary

Das Ende meiner Sucht

3.8

Als Dr. Olivier Ameisens Leben im Alkohol versinkt, ist er auf dem Höhepunkt einer glänzenden Karrie ...

Im Bestand seit: 20.11.2009

Verfügbar