der OnleiheVerbundHessen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 60


Cott, Jonathan

Leonard Bernstein

Kein Tag ohne Musik

4.5

Geistreich, erfrischend, unterhaltsam! Im Terminkalender des Journa ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Skai, Hollow

A British Sonic Experience

eine Reise durch das Mutterland des Pop

3.8

Auf die Spuren von Banksy und den Beatles, Shakespeare und den Stone Roses, Manchester City und Manc ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar

Anders, Thomas

100 Prozent Anders

Mein Leben - und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen

2.8

Humorvoll, charmant und gelegentlich sarkastisch Er ist einer der beiden erfolgreichsten Popmusiker ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Osbourne, Ozzy

Fragen Sie Dr. Ozzy

Der ultimative Rock'n'Roller klärt auf

3.4

Vertrauen Sie diesem Mann!»Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen m ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Geck, Martin

Robert Schumann

Mensch und Musiker der Romantik

4.7

Musik und Leidenschaft – Zum 200. Geburtstag des großen KomponistenEr war ein leidenschaftlicher Ton ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Carreras, José; Carol, Màrius

Aus vollem Herzen

Über das Geschenk des Lebens und die Kraft der Musik

4.5

Die Höhen und Tiefen eines großen Sängerlebens Der international gefeierte  ...

Im Bestand seit: 21.12.2011

Verfügbar

Hilmes, Oliver

Liszt

Biographie eines Superstars

4.4

Franz Liszt SuperstarFranz Liszt (1811–1886) war eine absolute Ausnahmeerscheinung, ein musikalische ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Kraus, Peter

Für immer jung

Das Geheimnis meines Lebens

2.8

Das Geheimnis eines langen und erfolgreichen Lebens  ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar

Bellamy, Olivier

Martha Argerich

Die Löwin am Klavier

4.5

Die weltweit erste und autorisierte Biografie der Klavier-Legende Martha ArgerichFür Joachim Kaiser  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Zamoyski, Adam

Chopin

Der Poet am Piano

4.3

Eine brillant geschriebene Biografie des berühmtesten Klaviervirtuosen und Komponisten der Romantik. ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Siblin, Eric

Auf den Spuren der Cello-Suiten

Johann Sebastian Bach, Pablo Casals und ich

4.9

Ein brillantes literarisches Roadmovie aus der Welt der Klassik. Eines schönen Herbstabends besucht  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Tötschinger, Gerhard

Franz Liszt

vom Dorf in die Welt

3.0

Stationen eines faszinierenden Künstlerlebens. "Franz Liszt ist jetzt wieder hier und gibt Konzerte, ...

Im Bestand seit: 05.10.2011

Verfügbar

4.0

Ein großes Leben – der Rolling Stone erzählt Bei  ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

Stocker, Arno

Der Klavierflüsterer

die wahre Geschichte eines unwahrscheinlichen Lebens

3.8

Wie mich Caruso auf die Beine holte 'Ich wollte singen wie Caruso und spielen wie Horowitz.' Für ein ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Engleheart, Murray

AC/DC

maximum Rock 'n' Roll

4.4

Seit über 30 Jahren sind sie der Inbegriff des Rock 'n' Roll: 150 Millionen verkaufte Alben, ausgebu ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Woelfle, Marcus

The Chet Baker Story

4.3

Als es ab 1953 für einige Jahre bei Meinungsumfragen alle Trompeter überrundete, die maßgeblich Koll ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Hesse, Corinna

Mozart

Leben in der Musik

Mozart gibt uns bis heute Rätsel auf. Blieb er wirklich zeitlebens ein Kinde, wie seine Familie es b ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Hesse, Corinna

Das Schumann-Hörbuch

Leben in der Musik

4.7

Titelliste: 01. "Wenn Töne sprechen" - ein Kriegskind, 02. "Genügsamkeit im Sehnen und Verlangen" -  ...

Im Bestand seit: 18.05.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Maurer, Jörg

Jörg Maurer trifft Mozart

eine musik-kabarettistische Geburtstagsparty

4.2

Eine musikkabarettistische Geburtstagsparty Der Musikkomödiant Jörg Maurer zeigt uns eine Seite Moza ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Mayer-Skumanz, Lene

Wolfgang Amadeus Mozart

ein Leben voller Musik

4.3

Wie wurde Amadeus zum Star? Witzig und einfallsreich schildert Lene Mayer - Skumanz den Werdegang de ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar