der OnleiheVerbundHessen. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.181-4.200 von 5.834


Marya, Sabine

Bertha will nach Wacken

3.5

Ein Deichschaf aus Nordfriesland, das nach Wacken will? Zum größten Heavy-Metal-Festival der Welt??? ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 3: Feuerwächter

4.6

Jungwolf Faolan und seine Gefährtin Edme haben es geschafft: Sie sollen in die Garde aufgenommen wer ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch muss leiden (Band 6)

3.5

Tassilo Grapsch war ein Räuber. Und was für einer! Nicht sehr klug, aber unheimlich stark. Seine bre ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch rund um die Welt (Band 4)

4.2

Räuber Grapsch konntest du nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neunund ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Staunton, Ted

WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten

3.9

Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Er hatte schon viele Namen. Doch keiner davon war sein eigener ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Findus, Pettersson und; Korda, Steffi

In der Küche mit Pettersson und Findus

4.0

In diesem Buch haben der alte Pettersson und sein Kater Findus für euch ihre Lieblingsrezepte gesamm ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf zufällige Zufälle

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.6

DIE GESCHICHTE EINES UNSCHLAGBAREN RITTERS Der Rostige Robert hat zwar keine prachtvolle Burg, dafü ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 3: Der Panther im Nebelwald

4.0

Ein lebendiger Albtraum? Im Zoo steht Poppi plötzlich einem Panther gegenüber, dem sie schon mehrmal ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 2: U-Bahn ins Geisterreich

4.8

Geister im Untergrund? In einer verlassenen U-Bahn-Station rast ein Zug direkt auf Axel zu. Am Steue ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 1: Rätsel um das Schneemonster

4.4

Angriff aus dem Nichts? Ein unheimliches Schneemonster versetzt einen ganzen Ort in Angst und Schre ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 1: Donnerherz

4.5

Der kleine Faolan wird mit einer leicht verdrehten Pranke geboren und von seinem Clan verstoßen. So  ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Sutherland, Tui

Wings of Fire 2 - Das verlorene Erbe

4.6

Die fünf Drachlinge der Prophezeiung suchen Schutz bei den Meeresflüglern. Tsunami freut sich auf ih ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

4.7

Ein kaputter Toaster, eine uralte Kamera, eine defekte Autobatterie: Wie konnte Nick ahnen, dass es  ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Sutherland, Tui

Wings of Fire 1 - Die Prophezeiung der Drachen

4.5

Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen fünf junge Drachen heran. Eine uralte Proph ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Brian, Kate

Shadowlands

Thriller

3.6

Wo das Böse lauert Rory ist auf der Flucht. Nachdem sie nur mit sehr viel Glück dem Serienkiller St ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Cook, Katie

My little Pony - Mikro-Serie [1]

Gleich sechs Scheinwerfer richten sich in diesem Band aus und bringen jeweils eine Geschichte zu jed ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Scholes, Katherine

Die Nacht der Vögel

4.0

Entkräftet und verletzt haben sich Hunderte von Seevögeln vor dem schrecklichen Sturm auf eine Insel ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Ritterhoff, Anja; Täubner, Armin; Ferdinand, Sybilla

Hammer! Das Werkbuch

40 geniale Werkstattideen mit Metall, Holz, Stein und Elektronik!

4.3

Ob Bauen, Konstruieren, Sägen, Hämmern, Zimmern oder Basteln: 40 geniale Projekte warten darauf geba ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Härtling, Peter

Das war der Hirbel

Wie der Hirbel ins Heim kam, warum er anders ist als andere und ob ihm zu helfen ist

3.7

Kinder wie Hirbel gibt es viele. Nur sind sie den meisten unbekannt. Peter Härtling macht in seinem  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Hale, Shannon

Ever After High (3). Ein wundersamer Tag

5.0

An der EAH geschehen wundersame Dinge: Ein unheimliches Wesen aus Wunderland belegt alles und jeden  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024