der OnleiheVerbundHessen. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.781-8.800 von 9.351


Buschhorn-Walter, Juliane; Holten, Claudia ˜vonœ

La Navidad con los amiguitos

Weihnachten mit den Amiguitos

4.0

Das spanisch-deutsche Buch "la Navidad con los amiguitos: Weihnachten mit den Amiguitos" gibt allen  ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Barth, Berndt; Barth, Katrin

Ich trainiere Fechten

4.0

Ihr habt schon Fechten gelernt und wollt euch verbessern? In diesem E-Book wird euch erklärt, wie im ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar

Burnett, Frances H.

Der kleine Lord

4.5

Der kleine Cedric Errol erfährt in New York im Jahr 1900 unverhofft, dass er der Erbe eines englisch ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar

Chapman, Linda

Der goldene Schlüssel

Sternenschweif, Folge 14

4.7

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 10.11.2010

Verfügbar

Chapman, Linda

Magischer Sternenregen

Sternenschweif, Folge 13

5.0

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 10.11.2010

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids und du: Der Geisterfluss

Band 9

4.0

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren - welche davon ist wichtig, we ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Blanck, Ulf

Die drei ??? Kids: Ein Fall für Superhelden

Band 45

4.0

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr. Jeffers brüllte durch ein Megafon: "D ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Erlhoff, Kari

Die drei ??? : Botschaft aus der Unterwelt

4.1

Dank seiner unfehlbaren Kombinationsgabe hat Justus Jonas wieder einmal einen Fall der drei ??? im H ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Langer, Norbert; Herbst, Wilfried; Wietzorek, Luisa

Alice im Wunderland

5. Hörspiel

4.3

Eines schönen Sommertages läuft an der kleinen Alice ein weißes Kaninchen mit einer Taschenuhr vorbe ...

Im Bestand seit: 29.10.2010

Verfügbar

Thiele, Gudrun

Prinzessin auf vier Pfoten

2.8

Glück im Unglück: Krümel wurde ausgesetzt und findet ein neues paradiesisches Zuhause - bei Freddy,  ...

Im Bestand seit: 29.10.2010

Verfügbar

Wegmann, Ute

Weit weg ... nach Hause

4.3

Luisa läuft weg. Und merkt gerade noch rechtzeitig, wie sehr sie das vermisst, wovor sie die Flucht  ...

Im Bestand seit: 26.10.2010

Verfügbar

Gänger, Elisabeth

Biss oder Kuss?

3.6

Verliebt in einen Vampir? »Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?«, fragt meine Freundin  ...

Im Bestand seit: 26.10.2010

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Die Reise zur Wolkenfee

5.0

Ponyfee wird entführt! Ein schlimmer Gewittersturm bläst Ponyfee und Mondmädchen, ihr Pony, hoch hin ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Verfügbar

Linde, Gunnel

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

4.4

Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine fiesen Klassenka ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Zeit der Entscheidung

4.0

Vickys Neffe Jan taucht auf Lilienthal auf und macht sich mit seiner ruppigen, spröden Art erst einm ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Verfügbar

Gefangen in Atlantis

3.0

Atlantis - nie zuvor hat ein Fremder die legendäre Insel betreten. Einar ist noch nicht richtig ange ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Drei Rätsel für die Prinzessin

3.8

Einmal eine echte Prinzessin sehen! Das ist Ponyfees größter Wunsch. Und schwuppdiwupp strandet doch ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Boehme, Julia

Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Boehme, Julia

Ein Pony zum Verlieben

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: Gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Boehme, Julia

Ein Retter auf vier Hufen

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wa ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Verfügbar