der OnleiheVerbundHessen. Fantastisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.681-1.700 von 1.727


Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Das Zeitparadox (Ein Artemis-Fowl-Roman 6)

4.5

Artemis Fowls Mutter leidet an einer tödlichen Unterwelt-Krankheit. Nur ein Medikament, das aus eine ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Hacke, Axel; Kaminsky, Sarah & Adolfo

Der kleine König Dezember

4.2

Die Kindheit liegt am Ende des Lebens. Ob das gut ist? Das muss der kleine König Dezember selber sag ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Pumuckl, Folge 4

3.9

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.09.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und die Ostereier / Der erste April

Pumuckl, Folge 3

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.09.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Rowe, Jennifer

Das magische Einhorn

Elfenzauber

4.1

Im Elfenreich steht eine Katastrophe bevor, da ist sich Lena sicher! Zu viele seltsame Unglücksfälle ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Blade, Adam

Beast Quest - Arcta, Bezwinger der Berge

Teil 3

4.0

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er  ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Sepron, König der Meere

Teil 2

4.2

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er  ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Blade, Adam

Beast Quest - Ferno, Herr des Feuers

Teil 1

4.5

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er  ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar

Kaut, Ellis

Einiges über Kobolde / Spuk in der Werkstatt / Schnell noch einiges über Koboldsgesetze / Das verkaufte Bett

Pumuckl, Folge 1

4.4

Enthält vier Geschichten: Einiges über Kobolde, Spuk in der Werkstatt, Schnell noch einiges über Kob ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der erste Schnee / Das Weihnachtsgeschenk

Pumuckl, Folge 2

4.2

Als der Pumuckl zum ersten Mal erlebt, wie es schneit, stürzt er sich direkt in die lustigen Flocken ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Rowe, Jennifer

Der Stein der Wünsche

Elfenzauber

4.8

Das Vollmondhaus ist in Gefahr, verheerende Waldbrände kommen näher und näher! Es scheint nur einen  ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Der verzauberte Königssohn

4.1

Ponyfee ist wütend. Schon wieder muss ihre Mutter Bella zu König Antonio reiten. Warum - das erfährt ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das kleine Meermädchen

4.6

Wohin verschwinden das Fohlen Sternschnuppe und das Kätzchen Veilchen jede Nacht? Ponyfee und ihre F ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Chapman, Linda

Freunde im Zauberreich

Sternenschweif, Folge 6

4.5

Das magische Pony Sternschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternschweif"-Welt. Zus ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Chapman, Linda

Sternenschweifs Geheimnis

Sternenschweif, Folge 5

4.7

Das magische Pony Sternschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternschweif"-Welt. Zus ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Duve, Karen

Thomas Müller und der Zirkusbär

3.7

Herr Wortmann hat als Weihnachtsüberraschung für seine Familie Zirkuskarten reserviert, aber Thomas  ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Meine Schwester Klara und ich

... und andere Geschichten

4.1

Meine Schwester Klara und ich. - Ritter Fridolin. - Plastinots. - Drachengeschichten. ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Ritter Rost - ein vorbildliches Weihnachtsfest

4.6

Nachdem König Bleifuß der Verbogene den allgemeinen Verfall der Weihnachtssitten herzlich beklagt, f ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg; Janosa, Felix

Ritter Rost - die Musikvideos

inkl. "Paolo mit dem Pizza-Blitz"

4.4

Ritter Rost im Tanzfieber - und das heißt: Einschalten, Gelenke ölen und mitmachen! Endlich sind die ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg; Janosa, Felix

Radio Schrottland - Detektive

Ritter-Rost-Hörspiel

3.8

Der freche Feuerdrache Koks hat gemeinsam mit dem ewig nörgelnden Werwolf Mies einen Radio-Sender au ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024