der OnleiheVerbundHessen. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.161-1.180 von 1.733


Strozyk, Andreas

Als Pia Geburtstag hatte

3.9

Morgen hat Pia Geburtstag. Darauf freut sie sich schon sehr, obwohl sie weiß, dass sie wieder kein P ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als sie einen Streit hatten

Tomeks Tor war unfair findet Willi. Tomek findet das nicht und schon streiten die beiden. Vertragen  ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Pia einen neuen Papa haben wollte

5.0

Woher bekommt man nur einen neuen Papa? Die lustigen Ideen der anderen Kinder heitern Pia auf und am ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als sie alle Ferien hatten

4.5

Bald sind Ferien und alle Kinder freuen sich schon. Pia geht auf den Ponyhof, Tonja und Tanja ans Me ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi ein Held war

5.0

Willi fehlt! Da fährt ein Feuerwehrauto vor die Ringelgasse 19. Heraus springt ein freudestrahlender ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi eine Hausaufgabe hatte

3.3

Seit drei Tagen schon grübelt Willi über seiner Hausaufgabe. Er soll aufschreiben, wie er sich die Z ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi wegwollte

3.0

Erst will Papa lieber mit Mama ins Kino und dann schießt Willi auch noch eine Scheibe kaputt. Das wi ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi kein Willi mehr sein wollte

Willi hält das nicht mehr aus! Immer passieren ihm unmögliche Sachen. Tomek sagt, das sei doch bei j ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Mein Lotta-Leben ; [5] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.0

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle ei ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.5

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Ausgeliehen

Harvey, Sarah N.

Drei kleine Wörter

Roman

4.9

Was ist eine "richtige" Familie? Sid ist sechzehn und zufrieden mit seinem Leben. Eigentlich könnte  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Korschunow, Irina

Er hieß Jan

Roman

4.5

Zeitlos aktuell Zeit der Handlung: Ende des Zweiten Weltkrieges. Zwei Bäuerinnen und ein französisch ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vampirschwestern 6 - Bissige Gäste im Anflug

4.7

Ein Mondschein-Gruselpicknick auf dem Knochenhügel - etwas Aufregenderes hätten sich die Vampirschwe ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vampirschwestern 4 - Herzgeflatter im Duett

4.2

Ein richtiger Vollblutvampir zu sein, wäre super, findet Daka. In einer ganz normalen Stadt ein ganz ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vampirschwestern 5 - Ferien mit Biss

4.5

Endlich Ferien! Die Vampirschwestern Daka und Silvania können es kaum erwarten, in ihre Heimatstadt  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Frey, Jana

Ich spür mich nicht

Elinas Leben mit Borderline

4.2

Elina ist eine begnadete Sängerin. Um ihrem Traum, in Musicals zu singen, näherzukommen, nimmt sie a ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die Ritter der Nacht

4.3

Es beginnt mit einem Missverständnis. Als Pekka, der Klassendödel, in der Schule erzählt, sein fiese ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Lilien und Luftschlösser

Verliebt in Serie, Folge 2

4.5

Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. D ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar

Russo, Andrea

Internat Bernstein - Band 1

Gestrandet auf Internat Bernstein

4.8

Willkommen auf der Streberinsel Paulina kriegt die Krise: Gerade lümmelt sie noch nichtsahnend mit i ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Königsthal, Anna Elise Sophie ˜vonœ

Albina das Blumenmädchen

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar