der OnleiheVerbundHessen. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.421-1.440 von 1.692


Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

In Ellas Schule ist es lustig. Und wenn der Lehrer einen sitzen lassen will? - Dann tut man was dage ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.5

In der Schule ist es schön, nur auf Klassenfahrt ist es noch schöner. Eigentlich sollte Ellas Klasse ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.4

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule, darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Heute war wieder so ein lustiger Schultag: Der Lehrer hat selbst gesagt, Pekka dürfe die Seife nicht ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Hoßfeld, Dagmar

Das einzig coole Pferd, die Killerenten und ich

3.9

Ponys? Pferde? Über Blumenwiesen galoppieren? Nein, danke. Lotte fährt lieber Skateboard. Bis sie ei ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Tielmann, Christian

Und plötzlich bist du jemand anders

3.3

Theo zuckt mit den Schultern. "Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich bin raus aus der Band. Davo ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern sind die Größten

4.7

Die Chaosschwestern sind wieder da! Helle Aufregun ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Burnett, Frances Hodgson

Prinzessin Sara

Hörspiel für Kinder

3.9

In ihrem Londoner Internat wird Sara, die Tochter eines englischen Offiziers, wegen ihres Reichtums  ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Going, K.L.

Evies Garten

4.1

Seit die zehnjährige Evie ihre Mutter verloren hat, kommt ihr die ganze Welt kalt, grau und leblos v ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und der Neue in der Klasse

4.7

Lustige Abenteuer aus dem Kinderalltag Großtante A ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Luhn, Usch

Nele und der Neue in der Klasse

4.3

Großtante Adelheid und Familie Winter bekommen vorübergehenden Familienzuwachs. Henry, der Sohn ihre ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Nelson, Jandy

Über mir der Himmel

4.5

Eine überwältigende Liebe, ein unerträglicher Verlust, eine  ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Verfügbar

Rose, Barbara

Ich bin Ludwig!

Ludwig ist fünf. Fünfdreiviertel. Und somit im besten Schulalter! Auch wenn in der Schule nicht imme ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Verfügbar

Prins, Marcel; Steenhuis, Peter Henk

Versteckt wie Anne Frank

Überlebensgeschichten jüdischer Kinder

4.3

"Hals über Kopf rannten wir auf den Dachboden, krochen durch die Luke und hockten uns hin. Wir hörte ...

Im Bestand seit: 04.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024