der OnleiheVerbundHessen. Für unsere Jüngsten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 1.108


Vogel, Johanna von

Die Erfinderbrüder und der Superduperkleber

5.0

Mit Superduperkleber auf DiebesjagdKasimir und Kurt sind Erfinderbrüder – ganz zur Freude ihrer Elte ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Mattel

Thomas und seine Freunde - Das Geheimnis um den Blauen Berg

Im Steinbruch auf dem Blauen Berg gehen seltsame Dinge vor sich. Thomas begegnet immer wieder einer  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Mattel

Bob der Baumeister - Wie Hund und Katze

Bob der Baumeister und sein Team haben einen neuen Auftrag. Sie sollen bei Tierärztin Tina eigene Wa ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Peyo

Die Schlümpfe - 3-Minuten-Gutenachtgeschichten

5.0

Handy träumt davon zu fliegen, aber das ist leichter gesagt als getan, er hat ja keine Flügel! Bäcke ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Mattel

Thomas und seine Freunde - Die Geschichte der mutigen Loks

Als Percy eines Tages die riesigen Fußspuren eines mysteriösen Tieres findet, ist die Aufregung groß ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Нурдквист Свен

Pettersson und Findus. Findus zieht um

Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber u ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Nordqvist, Sven

Pettersson und Findus. Eine Geburtstagstorte für die Katze

Bilderbuch-Klassiker für Fans von Findus' Pfannkuchentorte ab 4 Jahren

4.3

Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Wie Findus zu Pettersson kam

4.0

In "Wie Findus zu Pettersson kam" von Sven Nordqvist beginnt die berührende Geschichte einer außerge ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Peyo

Die Schlümpfe - Schlumpfgeschichten

In Schlumpfhausen ist immer was los! Die Vorbereitungen für das Frühjahrsfest sind in vollem Gange,  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Girod, Anke

Fridolina Himbeerkraut - Mein Freund Schnuffelschnarch

Vorlesebuch ab 4 Jahren

Kleine Hexe – großer Mut: Vom Glück, die eigene Stärke zu erkennen  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Girod, Anke

Fridolina Himbeerkraut - Die Schlafanzug-Versammlung

Vorlesebuch ab 4 Jahren

Kleine Hexe – großer Mut: Vom Glück, anderen zu helfen  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Schneider, Liane

Conni macht Mut in Zeiten von Corona (Meine Freundin Conni - ab 3)

Eine Conni-Geschichte mit kindgerechtem Sachwissen rund um das Thema Corona

3.5

Mit Conni gemeinsam durch die Corona-Zeit!  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Schütze, Andrea

Der größte Schatz der Welt

Der kleine Affenjunge Mono zieht los, um für seine Mama den größten Schatz der Welt zu suchen. Aber  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Mattel

Bob der Baumeister - Wendy, die Heldin

5.0

Bob der Baumeister und sein Team haben versprochen, ein Baumhaus für Sofie und ihre Freunde zu bauen ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Fickel, Florian

Jetzt wird geschlafen, Freunde! Gutenachtgeschichten mit Tiger und Bär

Nach einer Figurenwelt von Janosch

"Jetzt wird geschlafen, Freunde!". Aber eines Abends kann der kleine Tiger leider nicht einschlafen. ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Schütze, Andrea

Die wilden Waldhelden. Alle zusammen, keiner allein

Wohlfühllektüre zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren

Kleine Helden, große Herzen! Ein neues Kind kommt in den Waldkindergarten: Eleni. Sie trägt das Chro ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Ameling, Anne

Geschichten für jeden Wochentag. Ritterradau auf Burg Löwentatz

Montag Ritter, Dienstag Drache und nächste Woche Ponyhof Auf Burg Löwentatz leben Johann, seine Elte ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Schütze, Andrea

Die wilden Waldhelden. Kaninchen in Not

Wohlfühllektüre zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren

Diese Vier helfen dir! Es raschelt. Es knackt. Dieser Wald birgt ein Geheimnis: Vier heldenhafte Tie ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Klitzing, Maren von

Meine Woche voller Geschichten. Ponyparty auf Hof Butterblume

Ponyschnell die Wochentage lernen! Was für ein Montag: Stallbursche Oskar stellt fest, dass Stute Fe ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Schütze, Andrea

Die wilden Waldhelden. Helfer gegen Heimweh

Wohlfühllektüre zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren

Diese Vier helfen dir! Es raschelt. Es knackt. Dieser Wald birgt ein Geheimnis: Vier heldenhafte Tie ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024